Forentreffen Summerbreeze 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forentreffen Summerbreeze 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #67723  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    So, hier nun der Thread zum Forentreffen aufm Breeze. Wie im Festivalthread schon angesprochen, würde sich Mittwoch wohl am besten eignen. Vor 20 Uhr treten (zumindest für mich) keine relevanten Bands auf, somit wäre Mittwoch ideal. An den folgenden Tagen will dann jeder zu ner anderen Uhrzeit was anderes sehen und es wird schwerer nen Termin zu finden mit dem alle gut klar kommen.

    Die Frage ist jetzt halt, ob jeder der Teil nehmen würde auch schon am Mittwoch da ist. Ergo bringt mal bitte eure Vorschläge oder sagt einfach dass Mittwoch klar geht, fuckRs :haha:

    Man könnte sich auch gemeinsam die Blaskapelle geben und danach nen Bierstand stürmen oder so, die letzten Jahre hab ich die Trompetenmusik verpasst 😉

    ALARM! ALAAAAARM!

    Zeitpunkt und Ort stehen nun fest:

    Mittwoch 16:00 Camel Stage
    Donnerstag 13:00 MH – Stand

    Bis dann 🙂

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6218233  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    bin wohl mittwochs da

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6218235  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    me too.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6218237  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Hab ich gerade „Bier“ gehört?

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6218239  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    P4Z1F1S7Hab ich gerade „Bier“ gehört?

    nein, gelesen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6218241  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Die letzten Jahre haben wir eigentlich immer Do gemacht weil Mi einige noch nicht da waren und weil man sich am Stand treffen kann der ja nicht weit weg von den Bühnen ist.

    Für Do würd ich so 16:00 / 16:30 vorschlagen.

    Drum rum spielen da (wobei ich mich zu Grailknights verabschieden werde :P):

    Main / Pain
    15:45-16:35 ILL NINO
    16:40-17:30 PARKWAY DRIVE

    Party
    15:55-16:30 SIDEBLAST
    16:50-17:25 GRAILKNIGHTS

    Wobei ich Fr auch dabei wäre.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #6218243  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ne, des passt so. Von den 4 Bands will ich mir nur Parkwaydrive so halb anschauen. Werdet ihr auch wieder so leckere Alcopops dabeihaben wie 08? ^^

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6218245  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Uhm keine Ahnung, … das kann dir wohl nur der Prakti der einkaufen geschickt wird beantworten können.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #6218247  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Mir passen beide Tage. ^^

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6218249  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    ASPePeXUhm keine Ahnung, … das kann dir wohl nur der Prakti der einkaufen geschickt wird beantworten können.

    Hehe, er wirds schon richtig machen. Hoffentlich so gut wie 08:

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6218251  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    bei mir wäre mittwoch besser.
    weil wie man sieht ja um 16:40 parkway drive zocken und das will ich mir nicht engehen lassen 😉

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #6218253  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Ja Mittwoch wär cool. Vllt am Party Tent? Ab 8 Uhr will ich mir da eh die Bands anschaun.

    --

    #6218255  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    sir_extreme_divineJa Mittwoch wär cool. Vllt am Party Tent? Ab 8 Uhr will ich mir da eh die Bands anschaun.

    dito 😉

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #6218257  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    bei dem Donnerstag-Termin will ich auch nur Grailknights sehen. Freitag hab ich grad nich im Kopf was bei mir da ansteht…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6218259  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Auf Parkway Drive ist geschissen, Donnerstag hätte ich also auch Zeit. Oder wir machen einfach an beiden Tagen was 😉

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.