Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Jahres 2012: Das Ergebnis
-
AutorBeiträge
-
Immerhin 2/20, hätte mit 0/20 gerechnet. Aber wie schon gesagt wurde, das Forum bewegt sich eh immer weiter weg vom Metal. Von daher nicht weiter erstaunlich.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Naja, halt wenig traditionelles. Und das mag ich halt doch eher. 😉
Bis Auf Swans ist sogar nichts dabei was nichts mit Metal am Hut hätte.
edit: zu spät
Joa ich sage mal : vielschichtigeres Musikforum = besseres Musikforum.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Swans und Baroness würd ich sagen. Also wenn du jetzt rein die 2012er Alben an sich meintest.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Meinst du mich? Swans habe ich ja schon genannt und Baroness konnte man früher sicher schon dem Metal in einer gewissen Form zuordnen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jo, deswegen auch mein 2. Satz. Wusste nicht, ob du Band oder Album meintest.
Im Grunde aber auch völlig egal, so oder so sind die Top 20 kein non-metal Desaster oder was auch immer.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ja sagte ich ja. Du bist dieser Johannes nicht wahr?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"An und für sich haben auch Converge nichts mit Metal zu tun. Klar, die haben jede Menge Einflüsse aus dem Metal, bleiben aber nachwievor eine Hardcore-Band imo.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ArdorHast du die CTTS beir mir nun eigentlich gezählt oder nicht? Muss ja wissen, ob ichs nächstes Jahr nehmen kann..
Nein, ich habe sie nicht gezählt, da ich dachte, 2013 sei geeigneter, weil dann andere die auch aufnehmen können 😉
@all:
Danke für die Danksagungen ^^ Hier noch die komplette Liste:
http://www.mediafire.com/view/?5carcnuvkvw4g0uYeah, darauf habe ich gewartet 🙂
Dankeschön.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Also die Platzierungen von Eis und Marduk find ich persönlich ja ziemlich enttäuschend…
Wen es interessiert:
Wir von Metal.tm haben dieses Jahr auch wieder „einen“ Jahrespoll angefertigt. Jeder Redakteur der mitmachen wollte kommt zu Wort:http://www.metal.tm/artikel/jahrespoll_rueckblick_2012_ein_delizioeser_metal_jahrgang__77.html
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wobei ich bei meiner Top 10 im Gegensatz zu hier auf non-Metal verzichtet habe. Ausnahmen Baroness und Hexvessel, weil die reviewt wurden.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Lazarus_132Wen es interessiert:
Wir von Metal.tm haben dieses Jahr auch wieder „einen“ Jahrespoll angefertigt. Jeder Redakteur der mitmachen wollte kommt zu Wort:http://www.metal.tm/artikel/jahrespoll_rueckblick_2012_ein_delizioeser_metal_jahrgang__77.html
Wer bist den du von denen? :haha:
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.