Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Jahres: 2012 – Die Listen
-
AutorBeiträge
-
VORERST:
1. Gaza – No Absolutes in Human Suffering
2. Converge – All we Love We Leave Behind
3. Between The Buried And Me – The Parallax II
4. Lunar Aurora – Hoagascht
5. War From A Harlots Mouth – Voyeur
6. Deftones – Koi No Yokan
7. Maladie – Plague Within
8. Manetheren – Time
9. The Faceless – Autotheism
10. Tame Impala – Lonerism
11. Muse – The 2nd Law
12. Trailerpark – Crackstreetboys II
13. The Great Old Ones – Al Azif
14. The Haarp Machine – Disclosure
15. Bone Dance – s/tHighlights von metal-hammer.de1. Kreator – Phantom Antichrist
2. Furnaze – None More Black
3. Xandria – Neverworlds End
4. Eluveitie – Helvetios
5. Sabaton – Carolus Rex
6. As I Lay Dying – Awakaned
7. Ost+Front – Ave Maria
8. Die Ärzte – Auch
9. In This Moment – Blood
10. Stahlmann – Quecksilber
11. My Dying Bride – A Map Of All Our Failures
12. Orden Ogan – To The End
13. Deserted Fear – My Empire--
Muh!01. Macklemore & Ryan Lewis – The Heist
02. Architects – Daybreaker
03. Les Discrets – Ariettes Oubliées…
04. Meshuggah – Koloss
05. Kreator – Phantom Antichrist
06. As I Lay Dying – Awakened
07. Gojira – L’Enfant Sauvage--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Woods of Ypres – Woods 5- Grey Skies & Electric Light
Be’Lakor – Of Breath and Bone
Paradise Lost – Tragic Idol
Parkway Drive – Atlas
Katatonia – Dead End Kings
Five Finger Death Punch – American Capitalist
Asphyx – Deathhammer
Illdisposed – Sense the Darkness
In This Moment – Blood
Grand Magus – The Hunt
Ex Deo – Caligula
Dying Fetus – Reign Supreme
Fear Factory – The Industrialist
Grave – Endless Procession of Souls
Evocation – Illusions of Grandeur(so nebenbei: die Punktvergabe würde ich nochmal überdenken; wirkt ein wenig merkwürdig, wenn ein Album welches einmal als bestes eingestuft wurde, hinter einem platziert wird, welches zweimal als achtes aufgeführt ist; dann steht quasi „guter Durchschnitt“ vor „Perfekt“; es sollte eine Gewichtung zugunsten von Qualität gegenüber Quantität geben)
01. Swans – The Seer
02. Baroness – Yellow & GreenSwans – The Seer
03. Katatonia – Dead End Kings
04..Converge – All We Love We Leave Behind
05. Neurosis – Honor Found in Decay
06. Between The Buried And Me – The Parallax II
07. Membaris – Entartet
08. Ahab – The Giant
09. Blut aus Nord – 777: Cosmosophy
10. Blutmond – The Revolution Is Dead!
11. The Great Old Ones – Al Azif
12. If These Trees Could Talk – Red Forest
13 .Dodsengel – Imperator
14. A Forest Of Stars – A Shadowplay For Yesterdays
15. Enslaved – RIITIIREPs:
1. Deathspell Omega – Drought
2. Crippled Black Phoenix – No Sadness or Farewell1. Baroness – Yellow & Green
2. Swans – The Seer
3. Birds In Row – You, Me & The Violence
4. Japandroids – Celebration Rock
5. Converge – All We Love We Leave Behind
6. The Hirsch Effekt – Holon: Anamnesis
7. Secrets of The Moon – Seven Bells
8. Neurosis – Honor Found In Decay
9. Skeletal Remains – Beyond The Flesh
10. Deerhoof – Breakup Song
11. Deftones – Koi No Yokan
12. Jess And The Ancient Ones – s/t
13. Kendrick Lamar – good Kid, m.A.A.d City
14. Deserted Fear – My Empire
15. The Killers – Battle Born--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus1. Converge – All We Love We Leave Behind
2. Between The Buried And Me – The Parallax II: Future Sequence
3. Trailerpark – Crackstreet Boys II
4. Deftones – Koi No Yokan
5. Parkway Drive – Atlas
6. Marsimoto – Grüner Samt
7. Anaal Nathrakh – Vanitas
9. Meshuggah – Koloss
10. Baroness – Yellow & Green
11. Paradise Lost – Tragic Idol
12. Die Orsons – Das Chaos und die Ordnung
13. Gaza – No Absolutes In Human Suffering
14. The Gaslight Anthem – Handwritten
15. Marduk – Serpent SermonEPs
1. Dexter und Morlockk Dilemma – Weihnachten im Elfenbeinturm
2. Down – Down IV Part I: The Purple EP
3. Deathspell Omega – Drought1. If These Trees Could Talk – Red Forest
2. Dodecahedron – Dodecahedron
3. Between The Buried and Me – The Parallax II
4. Anaal Nathrakh – Vanitas
5. Martyrdöd – Paranoia
6. Deserted Fear – My Empire
7. Neurosis – Honor Found in Decay
8. Cyclopian – Cyclopian
9. Cloudkicker – Fade
10. Ahab – The Giant
11. The Secret – Agnus Dei
12. Spawn of Possession – Incurso
13. Ne Obliviscaris – Portal of I
14.
15.--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
(1) Paradise Lost – Tragic Idol
(2) Katatonia – Dead End Kings
(3) Woods Of Ypres – Woods 5: Grey Skies & Electric Light
(4) The Tidal Sleep – The Tidal Sleep
(5) My Dying Bride – A Map Of All Our Failures
(6) Moonspell – Alpha Noir / Omega White
(7) Candlemass – Psalms For The Dead
(8) Ne Obliviscaris – Portal Of I
(9) Baroness – Yellow & Green
(10) Secrets Of The Moon – Seven Bells
(11) The Hirsch Effekt – Holon : Anamnesis
(12) Christian Mistress – Possession
(13) Zen Zebra – Awaystation
(14) Swallow The Sun – Emerald Forest And The Blackbird
(15) Alcest – Les Voyages De L’ÂmeEPs:
(1) Germ – Loss
(2) The Tidal Sleep – Four Song EP
(3) Agalloch – Faustian Echoes--
1. Enslaved – Riitiir
2. Neurosis – Honour Found in Decay
3. Propane Propane – Indigo
4. Royal Thunder – CVI
5. Greenleaf – Nest of Vipers
6. Necrovation – Necrovation
7. OSI – Fire Make Thunder
8. Paradise Lost – Tragic Idol
9. Mors Principium Est – … And Death Said Live
10. Spawn of Possession – Incurso
11. Meshuggah – Koloss
12. Daylight Dies – A Frail Becoming
13. Arc of Ascent – The Higher Key
14. Leech – If We Get There One Day, Would You Please Open the Gates?
15. Larman Clamor – Frogs--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Bisher schaut das ganze wie folgt aus:
1. Lunar Aurora – Hoagascht
2. Hel – Das Atmen der Erde
3. Hexvessel – No Holier Temple
4. Mondstille – Seelenwund
5. Valborg – Nekrodepression
6. Moonless – Calling All Demons
7. Saturnus – Saturn in Ascension
8. Christian Mistress – Possession
9. Finsterforst – Rastlos
10. Asphyx – Deathhammer
11. Dies Ater – Hunger For Life
12. Funeral – Oratorium
13. Ahab – The Giant
14. Licht Erlischt… – …and Below, the Retrograde Disciples
15. Goatwhore – Blood For The MasterEPs
1. Sturmpercht / Rauhnacht – Zur Zur ew’gen Ruh
2. Orchid – Heretic
3. Crippled Black Phoenix – No Sadness or Farewell--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungStone Sour
Papa Roach
Parkway Drive
Kreator
The SorrowKeine Reihenfolge, wobei die Stone Sour Scheibe mein Favorit ist
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
ossi151Stone Sour
Papa Roach
Parkway Drive
Kreator
The SorrowKeine Reihenfolge, wobei die Stone Sour Scheibe mein Favorit ist
Du hast den Sinn dieses Threads leider nicht ganz verstanden 😉 lies den ersten Post noch mal.
--
01.Santiano – Bis Ans Ende Der Welt
02.Blessed By A Broken Heart – Feel The Power
03.Papa Roach – The Connection
04.Eskimo Callboy – Bury Me In Vegas
05.Die Toten Hosen – Ballast Der Republik
06.Callejon – Blitzkreuz
07.Kissin dynamite – money sex and power
08.OOMPH! – Des Wahnsinns Fette Beute
09.Freedom Call – Land Of The Crimson Dawn
10.Megaherz – Götterdämmerung
11.Shinedown – Amarylis
12.Eisbrecher – Die Hölle Muss Warten
13.Ministry – Relapse
14.Running wild – Shadowmaker
15.Tom Beck – AmericanizedEP:
Helloween – Burning Sun
fettich!--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]1. The Gaslight Anthem – Handwritten
2. Parkway Drive – Atlas
3. While She Sleeps – This is the Six
4. Converge – All we love we leave behind
5. Stick to your Guns – Diamond
6. Hot water music – Exister
7. Deftones – Koi No Yokan
8. Gallows – S/T
9. Coheed and Cambria – The Afterman
10. Lamb of God – ResolutionHab mich dieses mal wieder auf eine Top 10 geeinigt.
Enttäuschungen weil nicht gezündet aber doch irgendwie gut:
1. Between the buried and me
2. Gojira
3. The Ghost inside--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.