Forumsalbum des Jahres: 2012 – Die Listen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Forumsalbum des Jahres: 2012 – Die Listen

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #6766077  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    gibt es bei euch eigentlich mehr als 5 sorten? und wie stehst du zu altar of plagues?

    Highlights von metal-hammer.de
    #6766079  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    andysocialgibt es bei euch eigentlich mehr als 5 sorten? und wie stehst du zu altar of plagues?

    Keine Ahnung, seit dem (von nächtlichen Bauchkrämpfen begleiteten) Zement-Vorfall achte ich da nicht mehr drauf. Was Altar of Plagues angeht, so spule ich seit Jahren eigentlich dasselbe Programm ab: Nach der EP („Sol“) gings bergab. Gibt es zwischen Gü und AoP irgendwelche Querverbindungen? Willst du ein Album von denen loswerden?

    #6766081  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    das entscheide ich morgen, wenn ich ausgeschlafen habe. hab die tides hier, weiß nicht ob ich sie behalten soll oder nicht.
    es gibt übrigens nur diesen gü schokoschlonz in kleinen bechern falls du nicht auf den zement am boden stehst. probier’s nochmal, ich hatte schon üble nächte nach big king xxls aber manchmal ists das wert.

    #6766083  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    andysocialdas entscheide ich morgen, wenn ich ausgeschlafen habe. hab die tides hier, weiß nicht ob ich sie behalten soll oder nicht.
    es gibt übrigens nur diesen gü schokoschlonz in kleinen bechern falls du nicht auf den zement am boden stehst. probier’s nochmal, ich hatte schon üble nächte nach big king xxls aber manchmal ists das wert.

    Da du in diesem gutbesuchten und sehr sinnvollen Thread ausreichend Werbung für deine Verkaufsaktion gemacht hast (@Tiz: ‚Tschuldigung!) und die Band im Forum recht beliebt ist, wirst du bei Nichtgefallen sicher schnell andere Abnehmer für „Tides“ finden. 🙂
    Ich glaube, ich probiere demnächst mal Mascapone-Sauerkirsch.

    #6766085  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    die los zu bekommen mach ich mir auch keine sorgen. aber hättest du gesagt „ich liebe diesen gothiceinschlag, zusammen mit der frauenstimme macht das einen richtig tollen mädchendrone“ wäre ich morgen früh bootfahren gegangen.
    mascarpone sauerkirsch kenn ich nicht. ihr scheint uns da voraus zu sein

    #6766087  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    andysocialdie los zu bekommen mach ich mir auch keine sorgen. aber hättest du gesagt „ich liebe diesen gothiceinschlag, zusammen mit der frauenstimme macht das einen richtig tollen mädchendrone“ wäre ich morgen früh bootfahren gegangen.
    mascarpone sauerkirsch kenn ich nicht. ihr scheint uns da voraus zu sein

    Bootfahren, um sie mir persönlich zu überreichen? Naja, wie es aussieht, werde ich meiner baldigen Identitätsenthüllung auf einem Fell Voices-/Ash Borer-Konzert ohnehin „nicht entkommen“ können. 😆
    Seltsamerweise gibt es sogar Musik, die genau wie die eben spontan von dir erdachte Klischeebeuteschemabeschreibung klingt (Chelsea Wolfe), leider finde ich sie nicht so gut, wie ich sollte.

    #6766089  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    ja die ist ja auch schwer angesagt im moment, packt mich aber auch nicht ganz. wen führst denn zum konzerte aus?

    #6766091  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Sofern ich das irgendwie hinbekomme muss ich mir dringend auch Ash Borer, Fell Voices und palez ansehen. Dem kann ich mich eigentlich nicht entziehen. Das geht einfach nicht.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6766093  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    andysocialja die ist ja auch schwer angesagt im moment, packt mich aber auch nicht ganz. wen führst denn zum konzerte aus?

    Niemanden (oder besser gesagt: wahrscheinlich niemanden, weil eine Freundin Mitleid mit mir und meinem Konzertalleinrumstehen hatte und mir angeboten hat, mitzukommen, wenn sie die Hörproben, die ich ihr geschickt habe, nicht komplett schrecklich findet, wovon ich aber ausgehe). Nun hat man mir aber angedroht, einfach meinen Nicknamen durch die ganze Halle zu schreien, wobei ich mich frage, inwiefern das zielführend sein soll. Aber eine lustige Vorstellung wäre es schon: Die Band hat nach ihrem Set und vor der Zugabe kurz die Bühne verlassen. Eine Gruppe von Leuten drückt sich in der Halle herum, tuschelt. Plötzlich fängt einer an zu brüllen: „PAAAAAALEEEEZ! PAAAAAAAAALEEEEZ!“ Nach einigen Malen stimmen die anderen aus der Gruppe mit ein. Die Leute, irritiert durch das Geschrei, denken, „Palez“ sei der Name eines unveröffentlichten Songs, und als die Band die Bühne wieder betritt, skandiert die ganze Halle im Chor „PAAAALEEEZ!“ und ich stehe irgendwo am Rand und kann nicht aufhören zu kichern.

    #6766095  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ha!! Merke: Den Rand absuchen.
    Das schließt schon mal 90% aler potentiellen palez aus 😉

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6766097  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Palooza ist nicht am Rand, der Rand ist an Palooza.
    Ich zieh mich zurück, das Schweizer Fernsehen zeigt Bullitt mit Steve McQueen und der Mutter aller Verfolgungsjagden. Gute Nacht.

    #6766099  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    palez Identitätsenthüllung auf einem Fell Voices-/Ash Borer-Konzert ohnehin „nicht entkommen“ können. 😆

    palezNun hat man mir aber angedroht, einfach meinen Nicknamen durch die ganze Halle zu schreien, wobei ich mich frage, inwiefern das zielführend sein soll.

    I see what you did there 😈 😈 😈 😈

    --

    #6766101  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    1. BARREN EARTH – The Devil’s Resolve
    2. ENSIFERUM – Unsung Heroes
    3. ENCÉFALO – Slave Of Pain

    4. MEKONG DELTA – Intersections
    5. TERRORIZER – Hordes Of Zombies
    6. PUTERAEON – Cult Cthulhu
    7. DEGIAL – Death’s Striking Wings
    8. ATARAXY – Revelations Of The Ethereal
    9. AETERNAM – Moongod
    10. WEH – En Natt Kom Doed

    Die WEAPONS TO HUNT ist noch offen, die könnte noch reinrutschen, ansonsten reicht mir das völlig für 2012. Auf ASPHYX hatte ich noch keinen Bock, hab ich bis jetzt noch nicht mal komplett gehört…

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6766103  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    1. Swans – The Seer
    2. El-P – Cancer4Cure
    3. Converge – All We Love We Leave Behind
    4. Grimes – Visions
    5. Cloud Nothings – Attack on Memory
    6. Godspeed You! Black Emperor – Allelujah! Don’t Bend! Ascend!
    7. Soap&Skin – Narrow
    8. Susanne Sundfor – The Silicone Veil
    9. Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape
    10. Ne Obliviscaris – Portal of I
    11. The Mount Fuji Doomjazz Corporation – Egor
    12. 02:54 – 02:54
    13. The Gathering – Disclosure
    14. Between The Buried and Me – The Parallax II: Future Sequence
    15. Nachtmystium – Silencing Machine

    #6766105  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Viele „dachte ich mir“s, aber auch anderes dabei 🙂
    Ich hatte im Hinterkopf, dass du mit BTBAM nichts anfangen kannst. Hat sich das mit der aktuellen geändert oder bin ich gerade auf dem Holzweg?

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 115)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.