Forumsalbum des Jahres 2014 – Das Ergebnis

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Forumsalbum des Jahres 2014 – Das Ergebnis

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #7001747  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Für 12.99 war das nicht der Beinbruch. Außerdem war ich auch nicht ganz nüchtern^^

    Im jahres Rückblick 2015 weiss ich jetzt schon das eins der zwei Alben die neue blind guardian sein wird^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #7001749  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Unter Alkohol würde ich mir aber was anderes besorgen, etwas das Stimmung macht. Eine Hasselhoff-BestOf beispielsweise :haha:
    Würde mich aber nicht wundern, wenn du den Hoff auch im Regal stehen hast ^^

    #7001751  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    The hoff hab ich auf dem eurotrip soundtrack.als ich mir da mal ne Best of besorgen wollte hab ich nix preiswertes gefunden.

    i do the limbo dance^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7001753  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    danke für die mühe. kenne viele alben aus der liste gar nicht 😮

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7001755  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Jo,ganz nette Liste. Immerhin 4 Alben ,die ich besitze, sind dabei.
    Is ja aber jedes Jahr dasselbe.^^

    Danke für die Mühe Herr Jones!

    #7001757  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Jap, vielen Dank für die Liste.
    Die Platzierung geht für mich im Grossen und Ganzen in Ordnung. Von der Liste hab ich 9 Alben, beim Rest landet vielleicht die ein oder andere Platte noch auf dem Einkaufszettel.

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #7001759  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Ich habe sieben Alben und eine EP.

    #7001761  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Toller Sieger und ein paar Alben, bei denen die Top 20 doch eher überraschend (im höchst positiven Sinne) daherkommt (e.g. Abigor oder Nasheim). Ansonsten geht der Gewinner auch völlig in Ordnung, wie das ganze Treppchen eigentlich. Nur die Alcest auf der 4 finde ich doch eher überraschend.

    Vielen Dank aber auch an Herrn Jones für die Auswertung 🙂

    #7001763  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Bin erstaunt, daß da soviel bei ist, was ich kenn oder sogar höre.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7001765  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Tiz Nur die Alcest auf der 4 finde ich doch eher überraschend.

    pourquoi? ist doch n tolles album. läuft bei mir immer wieder gern

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7001767  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Danke für die Auswertung! So in etwa, hab ich mir die Liste auch vorgestellt. Mit der guten Platzierung von Panopticon, hab ich allerdings gar nicht gerechnet. Absolut verdient btw!

    --

    #7001769  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    huludpourquoi? ist doch n tolles album. läuft bei mir immer wieder gern

    Jo, fand die schon auch gut, aber halt nicht mehr. Und irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die hier ziemlich schlecht weggekommen sei in der allgemeinen Forumsmeinung.

    #7001771  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    TizUnd irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die hier ziemlich schlecht weggekommen sei in der allgemeinen Forumsmeinung.

    Das Gefühl hat ich eigentlich auch.

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #7001773  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Kein Horrendous? k.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #7001775  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DeadbirdKein Horrendous? k.

    Ist schon ziemlich gut, aber nicht unter den 10 besten.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.