Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Monats: Juni 2016
-
AutorBeiträge
-
KaeltetodDenner/Shermann – Masters of Evil Ist verdammt stark geworden…läuft seit Freitag in Dauerrotation bei mir.^^
wie würdest du die nem Unwissenden beschreiben?
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
SirMetalhead
KaeltetodDenner/Shermann – Masters of Evil Ist verdammt stark geworden…läuft seit Freitag in Dauerrotation bei mir.^^
wie würdest du die nem Unwissenden beschreiben?
Härter als Mercyful Fate, generell „braten“ die Gitarren sehr heavy. Sehr viele MF Gitarrenmelodien und Up-Tempo Parts, Pecks Gesang klingt wie Tim Owens auf den Judas Priest Alben, oder auf der „The Glorius Burden“. Besonders angetan hat es mir die Produktion: sehr natürlich, denn noch druckvoll und mehr als passend für diese art von musik.
Wenn du mal in das Album reinhören willst empfehle ich dir die Songs: Between the Pentagramm and the Cross (diese Gitarrenmelodien!), Escape from Hell (der mit Abstand härteste Song auf dem Album) und Angels Blood (der perfekte Opener)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIn Ex – Quit Pro Quo!
--
Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & LoudIn Extremo – Quid pro Quo
--
Last.fmNails – You Will Never Be One of Us
--
Swans- The Glowing Man
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sieger:
In Extremo – Quid Pro Quo: 5 Stimmen
If These Trees Could Talk – The Bones of a Dying World: 3 Stimmen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.