Forumsalbum des Monats: März 2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Forumsalbum des Monats: März 2015

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #7006677  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    PainajainenDefinitiv, ganz ganz großes Album 🙂

    Das stimmt natürlich. Nur ist das halt alles andere als eine Überraschung.

    BARREN EARTH – On Lonely Towers

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    Highlights von metal-hammer.de
    #7006679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Für mich schon. Das Debüt war sehr gut, aber „The Devil’s Resolve“ gibt mir persönlich gar nix.

    --

    #7006681  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    PainajainenFür mich schon. Das Debüt war sehr gut, aber „The Devil’s Resolve“ gibt mir persönlich gar nix.

    Das war mir fast klar. Aber Schicksale anderer Leute (so bemitleidenswert sie sein mögen) spielen für mich bei der Beurteilung der Situation keine Rolle.
    :haha:

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #7006683  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    MooNDas stimmt natürlich. Nur ist das halt alles andere als eine Überraschung.

    BARREN EARTH – On Lonely Towers

    Sehe ich auch so.

    Ihre letzte Scheibe war eine der ganz wenigen Platten, die wirklich die Qualität einer „Tales from the Thousand Lakes“ oder „Wildhoney“ erreichten. Mit Verlaub gesagt, selbst die alten In Flames kamen da für mich persönlich nie ran. Barren Earth schon.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #7006685  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Der Zerquetscher…die Qualität einer „Tales from the Thousand Lakes“ oder „Wildhoney“ erreichten.

    Ähm, also, nein.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7006687  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich mag die Band ja auch aber das ist nun wirklich totaler Schwachsinn. … und was IF damit zu tun haben sollen (anderes Genre anyone?) ist mir auch Rätselhaft.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7006689  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    InFictionGodspeed You! Black Emperor – Asunder, Sweet And Other Distress

    Dito. Wächst 🙂

    #7006691  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Ich sage mal in Vorahnung nach 1 Durchlauf auch:
    Godspeed You! Black Emperor – ‚asunder, Sweet and Other Distress‘

    Gab aber wiederum extrem viele starke Veröffentlichungen, u.a DCFC, Modest Mouse, Galar, Enslaved usw. Und die Sufjan Stevens habe ich noch nicht mal gehört, die ist auch noch ein grosser Anwärter ^^

    #7006693  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    SirMetalheadHeidevolk – Velua

    Verwundert etwas, da die für meinen Geschmack z.B. keine Chance gegen die grandiose neue GALAR hat (die ja auch in deiner engeren Auswahl stand).

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #7006695  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    MooNVerwundert etwas, da die für meinen Geschmack z.B. keine Chance gegen die grandiose neue GALAR hat (die ja auch in deiner engeren Auswahl stand).

    bei mir wars der Überraschungseffekt. Von der Galar wusste ich, dass sie gut wird 🙂

    #7006697  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sieger für März ist:

    Godspeed You! Black Emperor – Asunder, Sweet and Other Distress: 4 Stimmen
    Barren Earth – On Lonely Towers: 3 Stimmen
    Enslaved – In Times: 3 Stimmen

    --

    #7006699  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Hä? Godspeed You! Black Emperor haben doch nur 2 Stimmen bekommen.

    EDIT: ah ne, alles gut

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.