Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Painlust
Helevorn
immugraah
c r u x
hmpf. wo zur hölle habt ihr fünf da links euch immer versteckt? ihr seid mir echt nicht aufgefallen. nie. nirgends. oO
Warum dachte ich immer das Painlust eine Glatze hat? Oo^^hey also echt jetzt
Geiler Ava! 😆
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.dehallo ihr..
wir sind leider 2 Stunden später losgekommen als eigentlich geplant, und die Fahrt hat dann auch nochmal wider erwarten 5 Stunden gedauert, also waren wir nicht um 12-13 Uhr da, sondern um 15:30 Uhr… und nachdem wir dann die ersten Leute getroffen hatten und ich mich endlich mal vor zum Eingangsbereich begeben hatte, konnte ich auch niemanden mehr ausfindig machen. 😥
den SirMetalHead hab ich glaub ich im Vorbeigehen mal gesichtet, aber ich hab‘ nicht schnell genug reagiert 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepphallo ihr..
wir sind leider 2 Stunden später losgekommen als eigentlich geplant, und die Fahrt hat dann auch nochmal wider erwarten 5 Stunden gedauert, also waren wir nicht um 12-13 Uhr da, sondern um 15:30 Uhr… und nachdem wir dann die ersten Leute getroffen hatten und ich mich endlich mal vor zum Eingangsbereich begeben hatte, konnte ich auch niemanden mehr ausfindig machen. 😥
den SirMetalHead hab ich glaub ich im Vorbeigehen mal gesichtet, aber ich hab‘ nicht schnell genug reagiert 😉
wir (ich und ?) ham dich glaub ich auch gesehn, aber du warst zu schnell vorbei und wir warn zu faul hinterherzulaufen
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARploeppden SirMetalHead hab ich glaub ich im Vorbeigehen mal gesichtet, aber ich hab‘ nicht schnell genug reagiert 😉
argh, schade 🙂
aber das kenn ich – „war er/ sie das?? verdammt!“ 😆Eat ‚
Helevorn
Eat ‚
Helevorn
Eat ‚
Tolle Fotos
Da bekomme ich glatt Festivalweh^^
Ich tröste mich mit dem Satz, dass ich nächstet Jahr dabei bin.^^ Ich höchstwahrscheinlich leider nicht 😐
Aber doch dafür in Neuseeland, oder?
Dann praktisch gerade wieder daheim@painlust: Jetzt bin ich ja vom Gegenteil überzeugt^^
--
Myrkwidr
ploepp
hallo ihr..
wir (ich und ?) ham dich glaub ich auch gesehn, aber du warst zu schnell vorbei und wir warn zu faul hinterherzulaufen
Des waren du und ich, da saßen wir auf dem Boden und hab gefragt „ist des net die aus dem Forum?“…
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Myrkwidr
ploepp
hallo ihr..
Des waren du und ich, da saßen wir auf dem Boden und hab gefragt „ist des net die aus dem Forum?“…
stimmt…ich wusste nich mehr genau wers noch war
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Kaugummi
Myrkwidr
ploepp
hallo ihr..
stimmt…ich wusste nich mehr genau wers noch war
ach, verdammt… 😉
ist halt blöd, weil ich eigentlich von niemandem wusste, wie er aussieht.. Hätte den Photothread vielleicht nochmal anschauen sollen.
Ich hab mich sogar manchmal nach schönen Haaren umgeschaut, aber Grabnebelgeist hab ich trotzdem nicht gesehn 😛
hehe.Naja, dann vielleicht das nächste Mal…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Grabnebelgeist
Painlust
Helevorn
immugraah
c r u x
hmpf. wo zur hölle habt ihr fünf da links euch immer versteckt? ihr seid mir echt nicht aufgefallen. nie. nirgends. oO
Warum dachte ich immer das Painlust eine Glatze hat? Oo^^hey also echt jetzt
Geiler Ava! 😆
bei dir aber auch
wir gründen einfach en ragnarökavatarclub *g*
hab auch neue bilder bei SGPainlust
da bin ich jetzt auch dabei 😉
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Painlust
Fein, fein. Jetzt müssen wir nur noch dem Tripp eins unterjubeln und dem Skald das hier
und dem Mykrwidr das hier
schmackhaft machen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Kaugummi
Painlust
Fein, fein. Jetzt müssen wir nur noch dem Tripp eins unterjubeln und dem Skald das hier
und dem Mykrwidr das hier
schmackhaft machen.
werd ich heut noch ändern…ist euch mal ds schnapsnäschen bei skald aufgefallen 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrabnebelgeist
Kaugummi
Painlust
Fein, fein. Jetzt müssen wir nur noch dem Tripp eins unterjubeln und dem
Tripp kann solange er bei mir ist nicht ins Forum. Er schafft es nicht sich von mir aus ein zu loggen.
Aber ab morgen wird er wieder dabei sein 😉--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummiTripp kann solange er bei mir ist nicht ins Forum. Er schafft es nicht sich von mir aus ein zu loggen.
Aber ab morgen wird er wieder dabei sein 😉Frauen und Technik… 🙄
c r u x
--
When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?c r u x
Kaugummi
Tripp kann solange er bei mir ist nicht ins Forum. Er schafft es nicht sich von mir aus ein zu loggen.
Aber ab morgen wird er wieder dabei sein 😉Frauen und Technik… 🙄
c r u x
Mal davon abgesehn das tripp kein Frau ist wird das Problem wohl eher da liegen, das er sein PW nicht weiß 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.