Foto: TARCHON FIST-Gitarrist Sergio Rizzo dankt Steve Harris (IRON MAIDEN)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Foto: TARCHON FIST-Gitarrist Sergio Rizzo dankt Steve Harris (IRON MAIDEN)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7071261  | PERMALINK

    Warrior Soul

    Registriert seit: 28.10.2004

    Beiträge: 57

    Für Sergio Rizzo (RIX), Gitarrist der Heavy Metaller TARCHON FIST aus Italien, hat sich ein Lebenstraum erfüllt: Er war bei der IRON MAIDEN-Show in Bologna, er hat ein Autogramm von Steve Harris ergattern können und ein paar Worte mit Steve Harris wechseln können!

     

    Die Übersetzung seiner bewegten Worte auf Deutsch zu diesem Erlebnis (übersetzt mit Übersetzungsprogrammen)

    „Jeder von uns träumt. Entweder mit offenen Augen, die sich alles Mögliche wünschen, oder in der Nacht, wenn Morpheus uns umarmt, um uns zur Ruhe kommen zu lassen.

    Was mich betrifft, so habe ich in den letzten 20 Jahren unzählige Male davon geträumt, Iron Maiden zu treffen, mit der einzigen Absicht, ihnen dafür zu danken, dass sie mein Leben verändert und verbessert haben.

    Gestern, nach vielen Höhenflügen, war es soweit: Ich traf endlich Steve Harris.

    Alles hat sich in wenigen Augenblicken entwickelt.

    „Entschuldigen Sie die Störung, Mr. Harris… kann ich Ihre Unterschrift haben?“

    „Sicher. Kein Problem.

    „Danke für alles. Du hast mein Leben verändert.“

    Als ich das Autogramm erhielt, fragte ich nach der Möglichkeit eines Fotos, was Steve mit einem Lächeln bejahte, während mein berauschtes Gesicht auf seine Weise einen Moment kommentierte, der sich bereits in mein tiefstes Selbst eingebrannt hat.

    Harris war ein Gentleman. Lächelnd, hilfsbereit und zuvorkommend. Mehr hätte ich mir nicht wünschen können.

    Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich mit einer Stratocaster aufgewachsen bin (auf der ich mir beim Studium der Iron-Diskografie die Finger wundgespielt habe), obwohl man mich bei Konzerten eher mit einer Les Paul sieht.

    Da ich wusste, dass meine Teenager-Idole in der Stadt waren (und da ich ein Mensch bin, der nichts dem Zufall überlässt), nahm ich die Federabdeckung meiner Stratocaster ab und steckte sie zusammen mit einem unauslöschlichen Marker in meine Tasche, denn „man weiß ja nie“.

    Steves Unterschrift befindet sich auf der fraglichen Federabdeckung. Jetzt kann ich sie wieder auf die Gitarre legen und habe den Gründer von Maiden immer dabei, wenn ich spiele.

    Aufgeregt zu sein ist schön.

    Danke, Steve. Ich liebe dich.“

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7071263  | PERMALINK

    Warrior Soul

    Registriert seit: 28.10.2004

    Beiträge: 57

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.