Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
WorfSo Leute … ich hab ein paar Bilder meiner „Evil-Augenringe“ gemacht, aber ich kann die noch nicht hochladen, weil ich mit meinem scheiss PC nicht auf imagehack.com komme. Ich muss warten bis ich an den PC von meinem Vater kann, wer sich nciht gedulden kann, kann sich über ICQ bei mir melden.
Zu Augenringen allgemein: An manchen Tagen sehen die richtig böse evil aus, an manchen nicht. Ich hoffe Moshi kann das bestätigen, dass Augenringe an manchen Tagen stärker auffällig sind als an anderen 😕
Kommt auf die Durchblutung meines Gesichts an. Noch nichtmal auf meinen Schlaf.
Das ist evil!
Cooler gehts glaub ich nicht! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)WorfUnd … evil genug ? Ich finde jedenfalls nicht. Es gibt Tage an denen kommen meine Augenringe schon fast wie Kriegsbemalung rüber;
der ..::The Immortal::.. kann das bestötigen, der kennt mich schon so lange^^
Kennst du die Unendliche Geschichte?
😀 😉--
so meine wenigkeit auf der aidaVita am24.dezember auf weinachtsfeier und ja ich mag hemden nicht sonderlich gerne
http://putfile.com/pic.php?pic=1/009150016.jpg&s=x11--
MetalEschikennst du die Unendliche Geschichte?
😀 😉ein lustiges klassenfoto aus der Berufsschule:
[img=http://img44.imageshack.us/img44/6969/200511ik11oneukam0212ac.th.jpg]
ich übrigens oberste sitzende reihe 3. von links mit schwarzer jacke und schwarzem oberteil m. weisser schrift
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.dewas hat´n der kollege da unten rechts für tolle leuchtende schuhe an?*auchsowelchehabenwill* 😉
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..was hat´n der kollege da unten rechts für tolle leuchtende schuhe an?*auchsowelchehabenwill* 😉
Rofl ja das sieht saugeil aus auf dem Pic :fresse:
Der Typ is so ein wichser… nur am Pillen schmeissen die ganze Zeit…
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselessways
..::TheImmortal::..
was hat´n der kollege da unten rechts für tolle leuchtende schuhe an?*auchsowelchehabenwill* 😉
hmm,seinem blick zufolge vermute ich ma,das der auch zum zeitpunkt als das foto gemacht wurde,nich ganz anwesend war… 😆--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..
Senselessways
was hat´n der kollege da unten rechts für tolle leuchtende schuhe an?*auchsowelchehabenwill* 😉
hmm,seinem blick zufolge vermute ich ma,das der auch zum zeitpunkt als das foto gemacht wurde,nich ganz anwesend war… 😆Ja… der is wohl nie so ganz anwesend.
Der war im 1. Lehrjahr auch nur 1 mal in der Berufsschule.
Jetzt im 2. hat er es schon 3 mal geschafft zu kommen 😆--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselessways
Senselessways
hmm,seinem blick zufolge vermute ich ma,das der auch zum zeitpunkt als das foto gemacht wurde,nich ganz anwesend war… 😆Ja… der is wohl nie so ganz anwesend.
Jetzt im 2. hat er es schon 3 mal geschafft zu kommen 😆
den fototermin mitgezählt? 😆--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..
Senselessways
Senselessways
Jetzt im 2. hat er es schon 3 mal geschafft zu kommen 😆
den fototermin mitgezählt? 😆japp :fresse:
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.dewasn dass für ein lustiger typ
--
METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDL -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.