Fotothread Part 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread Part 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 2,511)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Bin der in der Mitte zentral. War eigentlich nicht so Absicht, dass ich so raussteche, aber an dem Tag, war die Hälfte der Klasse nicht da und so kommt’s zu diesem eher spärlichen Klassenfoto. Bin übrigens in der 13ten

der zweite links von mir ist übrigens der darken, der hier seit Neuem wieder öfter reinkommt

Highlights von metal-hammer.de
    #733443  | PERMALINK

Senselessways

SirMetalhead

Bin der in der Mitte zentral. War eigentlich nicht so Absicht, dass ich so raussteche, aber an dem Tag, war die Hälfte der Klasse nicht da und so kommt’s zu diesem eher spärlichen Klassenfoto. Bin übrigens in der 13ten

der zweite links von mir ist übrigens der darken, der hier seit Neuem wieder öfter reinkommt

Sieht nach der lustigen Klasse aus :mrgreen:

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #733445  | PERMALINK

Mountain_King

Verdammt, jetzt muss ich Marion auchz noch bei „hübschste Userin“ erwähnen……

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #733447  | PERMALINK

Batman

Mountain_KingVerdammt, jetzt muss ich Marion auchz noch bei „hübschste Userin“ erwähnen……

Du kommst mir immer wieder seltsam bekannt vor??

--

#733449  | PERMALINK

Mountain_King

Wie kommts? Einbildung oder kennst du wirklich jemanden, der so aussieht wie ich?

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #733451  | PERMALINK

Batman

Mountain_KingWie kommts? Einbildung oder kennst du wirklich jemanden, der so aussieht wie ich?

Wohl das zweite…denke ich….oder so 🙄

edit:
    Geistesblitz…ich kenn jemanden, der hat kürzere Haare als du…aber sonst ist der dir ziemlich ähnlich 😉

--

#733453  | PERMALINK

Daray

Epitaph

Mithrandir

Epitaph

Das Poster hab ich ebenfalls in meinem Zimmer.
    Das hab ich ganz easy in einem Posterladen in Bern gezogen.

pffff…Bern ist so gross, da kann ich nicht mal meinen eigenen arsch finden.
    So gross ist Bern nicht, wenn du mal n paar Jahre da hinpendelst…ich mein, die Stadt hat nur knapp 200.000 Einwohner und ist damit international gesehen fast n Kuhdorf.

😯 Bern hat mehr Einwohner als Basel? Hätt ich nicht gedacht…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #733455  | PERMALINK

Mountain_King

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz#St.C3.A4dte

Basel hat 166.000 Einwohner, Bern 127.000.

--

#733457  | PERMALINK

Chaot A.D.

Batman

Mountain_King

Verdammt, jetzt muss ich Marion auchz noch bei „hübschste Userin“ erwähnen……

Du kommst mir immer wieder seltsam bekannt vor?? Wenn auf dem zweiten Bild deine Haare kürzer wären, würdest du wie nen Klassenkamerad von mir aussehen.

--

--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497
    #733459  | PERMALINK

INGRIMM

Bombenleger

Lovereaction

Ich kapier die Bilder nich 😕
    Danke,daß ich das nicht schon wieder schreiben mußte! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #733461  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Daray

Epitaph

Mithrandir

Epitaph

Das Poster hab ich ebenfalls in meinem Zimmer.
    Das hab ich ganz easy in einem Posterladen in Bern gezogen.

pffff…Bern ist so gross, da kann ich nicht mal meinen eigenen arsch finden.
    So gross ist Bern nicht, wenn du mal n paar Jahre da hinpendelst…ich mein, die Stadt hat nur knapp 200.000 Einwohner und ist damit international gesehen fast n Kuhdorf.

😯 Bern hat mehr Einwohner als Basel? Hätt ich nicht gedacht…

also das weiss man doch….

hmmm…ich fahr seit zwei jahren immer montags und dienstags nach
    St. Gallen, und ich find die Stadt schon gigantisch….wenn ich dann aber in Zürich bin, mit seiner halben million leute, dann krieg ich fast n nervenkasper :mrgreen:

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #733463  | PERMALINK

queenie

huhu

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #733465  | PERMALINK

Daray

queeniehuhu

😯 hätte dich nicht erkannt. Find die Farbe des Kleides bzw. Oberteils schrecklich, aber ansonsten… *thumbs up*

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #733467  | PERMALINK

Mountain_King

Juhuuu, das Karnickel Of Doom schlägt wieder zu! auch sonst nette Fotos.

--

#733469  | PERMALINK

queenie

Danke, mir war so langweilig, also dachte ich, ich guck mal wieder rein

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 2,511)

Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.