Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Sorry,wenn ich das Thema überhaupt anschneide,aber du siehst zum Glück nicht mehr so verdammt nach Daniel K. aus!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deich hab die brille eh kaum oben; trotzdem finde ich, dass es kaum was dümmeres gibt als user, die diese brillen sofort mit daniel küblböck assoziieren – hier gehts doch um rock, oder? ich hab diese brille mit 14 gekriegt, da gabs noch keinen daniel küblböck und ich wollte so eine wie der weezer-sänger…
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Ich hab keinerlei Brille erwähnt! Danke!
Außerdem wars positiv bzw. nett gemeint!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Schon bessere Komplimente gekriegt…
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Gut, dann sag ich auch was: deine Haare sind cool :mrgit:
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Süßes Hasi auf dem unteren Bild. Ist das ein Hasi?
War das jetzt uncharmant?
--
Naja, dann will ich auch ma wieder…
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenMetalEschiSüßes Hasi auf dem unteren Bild. Ist das ein Hasi?
War das jetzt uncharmant?
Nö, er freut sich über Komplimente 😉
dankeschön @worf
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<ArschgranateNaja, dann will ich auch ma wieder…
du hast coole augen 8)
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Es gibt hier einfach keine hässlichen Mädels……
tja,Heavy Metal eben
--
queenie
Arschgranate
Naja, dann will ich auch ma wieder…
du hast coole augen 8)
Das sagen alle. Sind die so ungewöhnlich?
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenDas sagen alle. Sind die so ungewöhnlich?
deine augenfabre scheint grün zu sein,das erscheint mystisch
--
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.