Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Styrke2k
Es gibt hier einfach keine hässlichen Mädels……
tja,Heavy Metal eben
Vor einiger Zeit gabs hier wirklich noch richtige BRATZEN in diesem Forum – nur sowas traut sicher keiner auszusprechen@witchhunter
Wasn das für ne Hose?--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.dene stinknormale Jeanshose.
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Der Dude
queenie
hach danke, sagt mein freund auch 😀
tz .. Frauen. Kaum macht man ihnen ein Kompliment schon fühlen sie sich angeflirtet. 😀
das passt hier zwar nicht rein, aber „ewige blumenkraft“ is nicht neu sondern schon etwas älter; wahrscheinlich hamse die remastert und jetzt kommtse halt neu raus--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<MUnkvayne
moshpitmatze
fotos und alles andere unwichtige über mich gibbet hier:
hey das is knorke! wie frikelt man sich sone myspace seite?
eigentlich ganz einfach, gehste auf myspace.com sicherst dir ne addresse, gehst dan auf z.b. www.123myspace.com und kloppts mit dem profil editor deine seite zusammen. is halbe stunde arbeit
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatze
MUnkvayne
moshpitmatze
fotos und alles andere unwichtige über mich gibbet hier:
hey das is knorke! wie frikelt man sich sone myspace seite?
eigentlich ganz einfach, gehste auf myspace.com sicherst dir ne addresse, gehst dan auf z.b. www.123myspace.com und kloppts mit dem profil editor deine seite zusammen. is halbe stunde arbeit
thx, werd ich bei gelegenheit ma machen.
queenie
Der Dude
queenie
hach danke, sagt mein freund auch 😀
tz .. Frauen. Kaum macht man ihnen ein Kompliment schon fühlen sie sich angeflirtet. 😀
das passt hier zwar nicht rein, aber „ewige blumenkraft“ is nicht neu sondern schon etwas älter; wahrscheinlich hamse die remastert und jetzt kommtse halt neu rausaah ok … na ich kannte sie vorher noch nicht, deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen das die neu ist. Ich will aber erst noch versuchen sie auf Platte zu bekommen – auch wenns schwer wird, deswegen hab ich nicht gleich die CD mitgenommen, sondern die THE KINGS OF FROG ISLAND !!!!!!!!!!! leider nur knapp 40 min. lang, aber sehr geil!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"moshpitmatzefotos und alles andere unwichtige über mich gibbet hier:
inklusive ganz fiesem closeup-pic 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWitchhunter@Tormentor
ne stinknormale Jeanshose.
Für mich sieht die eher aus wie ne Schlafanzughose….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Witchhunter
@Tormentor
😆
--
Das war ne Fotosession für meine Thrash Metal Band Gomorrha.
Seit ihr eine Sodom Coverband? *wegrenn*
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Errraddicator
Tormentor
Witchhunter
@Tormentor
😆
Is doch so – und sowas macht Thrash Metal pfff…..--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !*blickausmeinemschlafzimmerfensterwerf*
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~metallicus*blickausmeinemschlafzimmerfensterwerf*
Wenn das Cannabis wär, würds prima zu deinem Avatar passen *chchch*
FEAR AND LOATHING AN DER GITARRE !!!--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.