Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Clansman
SirMetalhead
Clansman
Ich könnte ja auch mal wieder en Bild reinstellen, bin aber zu faul für sowas…..
hast du überhaupt schonmal? 😕
Selbstverfreilich!!!davon weiß ich nix
Highlights von metal-hammer.deIch auch nicht……
Ey, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?
Natürlich hab ich ein Bild geposted. War vor einem Jahr. Nur ich war zu unmetallisch, da haben mich die lieben Kollegen die diesen Fred hier gemacht haben nicht weiter übernommen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMountain_KingEy, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?
die Userwahlen sind vorbei, brauchst nicht mehr schleimen
*denkmodus an* Ob ich ein Bild posten soll? *Denkmodus aus*
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJamesRoot*denkmodus an* Ob ich ein Bild posten soll? *Denkmodus aus*
JETZT MACH SCHON!!!
Ja genau, mach endlich!!!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSirMetalhead
Mountain_King
Ey, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?
die Userwahlen sind vorbei, brauchst nicht mehr schleimen
Ich knüpfe ja nur gerne Kontakte…..außerdem bin ich immerhin hinter dir 2.nettester User geworden und das mit nur einer weiblichen Stimme!
Gut das meine Olle hier nicht rumliest, sonst würd ich bald meine Kopf verlieren oder noch was schlimmeresMann, haut Bilder hier rein, ist immer schön Kommentare abzulassen
Mountain_Kinghinter dir 2. nettester User geworden
das ist alles, was ich lesen wollte
Wir Netten sollten uns zusammentun gegen das Böse 8)
Ihr solltet lieber Bilder Posten 😈
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIhr solltet lieber Bilder Posten 😈
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalund du nicht immer alles gleich zweimal 😈
ok, lassen wir das
SirMetalheadund du nicht immer alles gleich zweimal 😈
ok, lassen wir das
ICh hab ein starkes Mitteilungsbedürfnis. Ne eigentlich nicht, nur Probleme mit der Technik. 😉
Ja ich schau mal das ich mal wieder ein Pic reinsetze.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalP4Z1F1S7
Cogliostro
Auf dem 2. Foto von mir seh ich aus wie 12. 😆
hehe… du bist süß ^^
Wärst du ne Frau und attraktiv würd ich sagen: Fick mich. Da dus aber nicht bist: Schwuchtel!--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment. -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.