Fotothread Part 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread Part 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,511)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Clansman

SirMetalhead

Clansman

Ich könnte ja auch mal wieder en Bild reinstellen, bin aber zu faul für sowas…..

hast du überhaupt schonmal? 😕
    Selbstverfreilich!!!

davon weiß ich nix

Highlights von metal-hammer.de
    #733713  | PERMALINK

Mountain_King

Ich auch nicht……

Ey, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #733715  | PERMALINK

Clansman

Natürlich hab ich ein Bild geposted. War vor einem Jahr. Nur ich war zu unmetallisch, da haben mich die lieben Kollegen die diesen Fred hier gemacht haben nicht weiter übernommen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #733717  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mountain_KingEy, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?

die Userwahlen sind vorbei, brauchst nicht mehr schleimen

#733719  | PERMALINK

Arise

*denkmodus an* Ob ich ein Bild posten soll? *Denkmodus aus*

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #733721  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

JamesRoot*denkmodus an* Ob ich ein Bild posten soll? *Denkmodus aus*

JETZT MACH SCHON!!!

#733723  | PERMALINK

Clansman

Ja genau, mach endlich!!!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #733725  | PERMALINK

Mountain_King

SirMetalhead

Mountain_King

Ey, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?

die Userwahlen sind vorbei, brauchst nicht mehr schleimen

Ich knüpfe ja nur gerne Kontakte…..außerdem bin ich immerhin hinter dir 2.nettester User geworden und das mit nur einer weiblichen Stimme!
    Gut das meine Olle hier nicht rumliest, sonst würd ich bald meine Kopf verlieren oder noch was schlimmeres

Mann, haut Bilder hier rein, ist immer schön Kommentare abzulassen

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #733727  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mountain_Kinghinter dir 2. nettester User geworden

das ist alles, was ich lesen wollte :mrgreen:

Wir Netten sollten uns zusammentun gegen das Böse 8)

#733729  | PERMALINK

Clansman

Ihr solltet lieber Bilder Posten 😈

--

#733731  | PERMALINK

Clansman

Ihr solltet lieber Bilder Posten 😈

--

#733733  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

und du nicht immer alles gleich zweimal 😈

ok, lassen wir das

#733735  | PERMALINK

Mountain_King

Ich hab schon soviele Bilder gepostet und da sagt nie einer was zu, also lass ich das…..viellleicht

--

#733737  | PERMALINK

Clansman

SirMetalheadund du nicht immer alles gleich zweimal 😈

ok, lassen wir das

ICh hab ein starkes Mitteilungsbedürfnis. Ne eigentlich nicht, nur Probleme mit der Technik. 😉

Ja ich schau mal das ich mal wieder ein Pic reinsetze.

--

#733739  | PERMALINK

Ookami

P4Z1F1S7

Cogliostro

Auf dem 2. Foto von mir seh ich aus wie 12. 😆

hehe… du bist süß ^^
    Wärst du ne Frau und attraktiv würd ich sagen: Fick mich. Da dus aber nicht bist: Schwuchtel!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,511)

Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.