Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Cogliostro
P4Z1F1S7
Cogliostro
Auf dem 2. Foto von mir seh ich aus wie 12. 😆
hehe… du bist süß ^^
Wärst du ne Frau und attraktiv würd ich sagen: Fick mich. Da dus aber nicht bist: Schwuchtel!
http://img210.imageshack.us/my.php?image=img91585vz.jpg
und was jetzt? ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7
Cogliostro
P4Z1F1S7
Cogliostro
hehe… du bist süß ^^
Wärst du ne Frau und attraktiv würd ich sagen: Fick mich. Da dus aber nicht bist: Schwuchtel!
und was jetzt? ^^oh Pazi, ich liebe dieses Bild! 8) 🙂
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deP4Z1F1S7
Cogliostro
P4Z1F1S7
Cogliostro
hehe… du bist süß ^^
und was jetzt? ^^
… bleib bei der Schwuchtel-Option. ^^--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Senselessways
P4Z1F1S7
Cogliostro
P4Z1F1S7
Cogliostro
hehe… du bist süß ^^
und was jetzt? ^^oh Pazi, ich liebe dieses Bild! 8) 🙂
hehe ja, ich find das auch super ^^ ich in meinem kleid--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mountain_KingIch auch nicht……
Ey, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?
Du klingst grad wie Roberto Blanco beim Frühstücksfernsehen
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Mountain_King
Ich auch nicht……
Ey, schon wieder 2 hübsche Mädels, das wird so langsam unheimlich. Solche Damen müssten doch eigentlich nicht sich ins Internet flüchten, ihr habt doch an jedem Finger einen, oder?
Du klingst grad wie Roberto Blanco beim Frühstücksfernsehen
😆
Mountain_King😆 😆
Ey, Roberto Blanco ist ne geile Sau, den hab ich letztes Jahr bei den Gerry Weber Open getroffen, herrlich.Erzähl bitte mehr ^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Naja, war da mit 2 Kumpels und dann lief der nachm Spiel da auf einmal lang mit nem kleinen Kind. Einer von uns hat ihn dann angesprochen und er hat so kurz erzählt dass er jedes Jahr da ist und gerne Tennis guckt, aber da kam auch schon son Fotograf und er musste posen.
Der Mann hat ne Stimme, das ich echt zu lustig. Und dieses Betongrinsen. Wir hätten eh nicht länger mit ohm reden können, weil wir schon alle lachen mussten.
Während des nächsten Spiels haben wir oberhalb der Ehrenloge gesessen und unter uns dann er und boris Becker, da hatten sich auch 2 gesucht und gefunden…..Ja, sowas muss man mal erlebt haben^^
--
„Äh ja äh, Herr Blanco äh, ich bin ja auch ein Fan von ihnen äh..“
Fuck wie geil…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Naja, als Fans haben wir uns dann doch nicht ausgegeben, aber wir haben schon so getan als hätten wir es toll gefunden, ihn zu treffen. Dabei ist der Kerl ja mehr oder weniger lächerlich……
Mountain_KingNaja, als Fans haben wir uns dann doch nicht ausgegeben, aber wir haben schon so getan als hätten wir es toll gefunden, ihn zu treffen. Dabei ist der Kerl ja mehr oder weniger lächerlich……
Ich wär froh gewesen mal so eine Persönlichkeit treffen zu können, ich durfte bisher nur Berti Wollersheim mal erleben (und der is ne coole Sau ^^)
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Boah sind wir Off – Topic…..Kai Pflaume war mal hier in unserem Dorf tanken als ich mir gerade Tabak geholt habe…..hmmm……achja, ich hab Tony Hawk in London getroffen, der ist wirklich saucool und hat sich sogar n paar Minuten Zeit genommen obwohl er am essen war.
Solang keine Bilder kommen is eh alles OT ^^
Nee du bei so „normalen“ Stars kann ich ma garnich mithalten, bei Metalleuts auch nicht so aber immerhin halt ^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.