Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Metalleute hab ich auch nicht soviele getroffen, jedenfalls keine, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Außer vielleicht ein besoffener Alexi Laiho. Aber du magst den ja nicht, oder?
Highlights von metal-hammer.deMountain_KingMetalleute hab ich auch nicht soviele getroffen, jedenfalls keine, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Außer vielleicht ein besoffener Alexi Laiho. Aber du magst den ja nicht, oder?
Och der ganz ok aber die Band is kacke – ne Freundin von mir hat die ganzen Bodoms schon getroffen und noch zig andere Bands – die is son verkappter Groupie.
Und mein Freund aus Minden hat mal Celtic Frost (ohne Warrior, sonst würd ich ihn nicht mehr als Freund ansehen) nach den Aufnahmen in Hannover inner Metaldisse getroffen zusammen mit Peter Tägtgren und Gerre von Tankard.
Ich hatte in der hinsicht auch nur die Altbekannten halt, Angelripper, Destruction, Holy Moses, Sepultura und ansonsten halt andere einzelne Musiker und keine Band im gesamten.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ungefähr so lang ist meine Liste auch: bodom, Teile von Slipknot (aber schon laaange her), und noch ein paar unbekanntere Bands wie Saidian oder The anti Doctrine. zu letzteren habe ich weiterhin guten Kontakt.
*hust*
http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=11825&start=1075
--
How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.demoment mal.. sind wir hier nicht in nem Fotothread? *g*
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^Slayamoment mal.. sind wir hier nicht in nem Fotothread? *g*
Sag das nicht mir und dem King, dann mach du doch nen Fotothread draus und poste Bilder – wir machen nur das übliche OT gelabere zwischen den Bildern 😉
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !achso ok 😉 dann labert schön weiter, ich poste keine bilder ^^
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^2. von links!
und ja ich mache Kampfsport und bin gefährlich 👿
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantTormentor
Mountain_King
Metalleute hab ich auch nicht soviele getroffen, jedenfalls keine, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Außer vielleicht ein besoffener Alexi Laiho. Aber du magst den ja nicht, oder?
Och der ganz ok aber die Band is kacke – ne Freundin von mir hat die ganzen Bodoms schon getroffen und noch zig andere Bands – die is son verkappter Groupie.
Und mein Freund aus Minden hat mal Celtic Frost (ohne Warrior, sonst würd ich ihn nicht mehr als Freund ansehen) nach den Aufnahmen in Hannover inner Metaldisse getroffen zusammen mit Peter Tägtgren und Gerre von Tankard.
Ich hatte in der hinsicht auch nur die Altbekannten halt, Angelripper, Destruction, Holy Moses, Sepultura und ansonsten halt andere einzelne Musiker und keine Band im gesamten.
Der Gerre hängt auch einfach überall rum wos bier gibt^^
ist ja auch ne coole Sau
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentor
Slaya
moment mal.. sind wir hier nicht in nem Fotothread? *g*
Sag das nicht mir und dem King, dann mach du doch nen Fotothread draus und poste Bilder – wir machen nur das übliche OT gelabere zwischen den Bildern 😉
SKANDAL!!
Ich bin der einzig wahre KING. 😈--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Tormentor, wolltest du nicht mal ein Bild reinstellen? 😈
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSo, n Bild vom abschlußball, vom tanzen:
bin der ganz rechts, mit den zusammengebundenen haaren!
Da sieht man auch gleich meinen rot gefärbten Bart(is leider schon etwas rausgewaschen 😥 )--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraywie ist die Handynummer von der linken?
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantillTillSo, n Bild vom abschlußball, vom tanzen:
bin der ganz rechts, mit den zusammengebundenen haaren!
Da sieht man auch gleich meinen rot gefärbten Bart(is leider schon etwas rausgewaschen 😥 )Ach das ist Dein Bart.
Ich dachte erst es wäre ne Krawatte--
Musik Messi (© creeping deathaaa)JamesRootwie ist die Handynummer von der linken?
Als würdest du die anrufen, wenn du die Numemr hättest.
„hey, ich hab dich auf nem Bild in nem Metal Forum gesehen… un äh, ja, dann dacht ich, ruf ich dich mal an, ne, weil du äh gefällst mir und äh
…. äh…. pimpern?“--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.