Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ne, ehrlich gesagt, war das einfach ein dummer Kommentar ö.ö
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantMountain_KingIch würd das machen wenn ich keine Freundin hätte…..
jaja, fürs fremde Mädchen belästigen hättest du wieder Energie, aber fürs CDs abschicken reichts nicht… 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKing Diamond
illTill
So, n Bild vom abschlußball, vom tanzen:
bin der ganz rechts, mit den zusammengebundenen haaren!
Da sieht man auch gleich meinen rot gefärbten Bart(is leider schon etwas rausgewaschen 😥 )Ach das ist Dein Bart.
Ich dachte erst es wäre ne Krawatte
ne du, die konnt ich mir nich leisten, deswegen hab ich den Bart in diese Form gegelt!!!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayMountain_KingIch würd das machen wenn ich keine Freundin hätte…..
du würdest dich echt an jedes ansatzweise nach weiblich aussehen mächen ranmachen -.-
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseIch sag dazu mal nichts.
Mmh Keiner hat das TOLLE Foto von mir kommentiert *enttäuscht ist*
--
mein tolles wurde auch nicht kommentiert
und ich mach da sogar handstand auf einer hand!
muiahahah--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJamesRootmein tolles wurde auch nicht kommentiert
und ich mach da sogar handstand auf einer hand!
muiahahahmmh das hab ich ja noch garnicht gesehen^^
--
na und? meine auch keiner….
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darknessna und? meine auch keiner….
War ja auch nicht ernst gemeint 😮
--
DarkLightIch sag dazu mal nichts.
oh, stimmt!! Du warst aber schon die linke oder? Und warum hatte deine Freundin ne gelbe Zunge?
SirMetalhead
DarkLight
Ich sag dazu mal nichts.
oh, stimmt!! Du warst aber schon die linke oder? Und warum hatte deine Freundin ne gelbe Zunge?
Ja die bin ich^^
Dass mit der Zunge lag vermutlich daran, dass ein Kumpel irgendwelche komische Cocktails gemixt hat und die abenteuerliche Farben hatten^^--
dann denke ich mal, dass das Foto irgendwie untergegangen ist, siehst nämlich echt hübsch aus. Vielleicht waren auch manche (ich zum Beispiel) durch die gelbe Zunge 😆 abgeschreckt…
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.