Fotothread Part 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread Part 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 2,511)
  • Autor

williWaldmann

lol, ja mir doch egal 🙄

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    Highlights von metal-hammer.de
    #733923  | PERMALINK

Daray

Zwei Bilder, welche ich für meine Mutter gemacht habe (bzw. hab machen lassen)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #733925  | PERMALINK

Ookami

Bekommt die arme Frau da keine Angst?

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #733927  | PERMALINK

Mountain_King

Meiner Mutter würd Angst bekommen…..immer wieder herrlich, solche Poserfotos.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #733929  | PERMALINK

Daray

Meine Mutter wollte die Bilder! Ich hab den leisen verdacht, dass sie stolz ist auf die Art wie ich so rumlauf… eines hat sie sogar in ihrem Büro im Spital aufgehängt…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #733931  | PERMALINK

INGRIMM

@ Daray: Nix geht über ne coole Mutter! :mrgreen:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #733933  | PERMALINK

Daray

INGRIMM@ Daray: Nix geht über ne coole Mutter! :mrgreen:

Joah. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, wurde sie mal von einer Nachbarin angesprochen, auf mein Äusseres und ob sie sich nicht Sorgen würde. Ihre Reaktion: Mein Sohn weiss schon was er tut…

Sie wollte von mit lediglich wissen, was dahinter steckt. Niemals hat sie mir Vorschriften gemacht. Meinem Vater ist das ganze zum Teil weniger angenehm. Ihm zuliebe kleide ich mich auch gerne dezenter für betimmte Anlässe.

--

#733935  | PERMALINK

INGRIMM

So muß es sein.
    Meine Eltern waren auch nie so riesig von dem „schwarzen Sachen mit den Totenköpfen etc.“ begeistert,aber das war kein Grund für sie mir es zu verbieten/mir Streß zu machen.

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #733937  | PERMALINK

Ookami

Ich würde bei mir im Büro keine Fotos vom Sohn, welcher lange Haare hat und auf dem Foto einen Rock trägt, aufstellen.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #733939  | PERMALINK

Bombenleger

CogliostroIch würde bei mir im Büro keine Fotos vom Sohn, welcher lange Haare hat und auf dem Foto einen Rock trägt, aufstellen.

Wieso? Weil Arbeitskollegen was über das Aussehen dagen können?
    Wie spießig und oberflächlich….

@Mutter-Diskussion: Meine mutter hört eh Metal 😈 8)

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #733941  | PERMALINK

Tormentor

Endlich mal jemand mit richtigen Nieten, fein fein…

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #733943  | PERMALINK

INGRIMM

TormentorEndlich mal jemand mit richtigen Nieten, fein fein…

Und wie gefällt dir der Rock?

--

#733945  | PERMALINK

Tormentor

INGRIMM

Tormentor

Endlich mal jemand mit richtigen Nieten, fein fein…

Und wie gefällt dir der Rock?
    Sollt ich was dagegen haben? Röcke rulen.

--

#733947  | PERMALINK

INGRIMM

Nein!
    Ich wollts nur mal wissen.

--

#733949  | PERMALINK

Tormentor

Ja – und sowas aus dem Munde eines Menschen der nahezu auschliesslich Hosen trägt die einer Wurstpelle und einer Genitalienzentrifuge gleichen :mrgreen:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 2,511)

Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.