Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead
PanSe
😆 Hat’s nicht geschmeckt?
Mich quäölen ganz andere Fragen: Er hat die Möglichkeit dort Bier zu trinken und tut es nciht! 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deBombenleger
SirMetalhead
PanSe
Mich quäölen ganz andere Fragen: Er hat die Möglichkeit dort Bier zu trinken und tut es nciht! 😉 😆
na ja vll hatr er ja schon 20 intus und macht ne pause^^
--
Tripp
Bombenleger
SirMetalhead
PanSe
Mich quäölen ganz andere Fragen: Er hat die Möglichkeit dort Bier zu trinken und tut es nciht! 😉 😆
Ja, es sieht auch etwas so aus, als würde er bald den Teller füllen…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAuch Kotze kann man essen 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerAuch Kotze kann man essen 😆
musst du immer alles aussprechen^^
--
Daray
Tripp
Bombenleger
SirMetalhead
PanSe
Ja, es sieht auch etwas so aus, als würde er bald den Teller füllen…
rofl ja wenn ichs mir so genauer anschau, könnte man den Gesichtsausdruck so interpretieren 😛
ach ja und:
Bier + Snowboard fahren = nix gut!
Hier auch nochmal ein Urlaubsbild von mir:
--
zwei von der Hütte letztes Wochenende:
Sorry, ich weiß, ich sollte es nicht sagen, aber:
HARRY POTTER LEBT!!
(sry bekomm das bitte nich in den falschen Hals, ich kann dich eigtl. ganz gut leiden^^)
btw. NIIIIIIIIIILEEEEEEE
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
dass ich das immer wieder hören muss… ^^schon ok, bist nicht der erste 🙂
ne gewisse ähnlichkeit is aber definitiv vorhanden! vllt hilft es wenn du dir die haare n bischen länger wachsen lässt 😉
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..ne gewisse ähnlichkeit is aber definitiv vorhanden! vllt hilft es wenn du dir die haare n bischen länger wachsen lässt 😉
Er hatte mal schönes langes Haar…
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.warum sind sie denn jetz so kurz 😕
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.haben mich irgendwie genervt 🙂
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.