Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
queenie
Epitaph
Witchhunter
Cogliostro
Ich find diese Pommesarme genial. Naja, meine Meinung ist ja eh nie allgemeintauglich. 😆
Ich sach immer besser lang und dünn, als klein und fett. ^^
Jep.
mittelgroß und mittelgewichtig is noch immer am bestenMüüüünchen ist doch viel besser
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Der Dude
queenie
Epitaph
Witchhunter
Cogliostro
Ich find diese Pommesarme genial. Naja, meine Meinung ist ja eh nie allgemeintauglich. 😆
Jep.
mittelgroß und mittelgewichtig is noch immer am bestenMüüüünchen ist doch viel besser
Aber wenn’s um Männer geht müssen die aus dem Norden kommen 😉--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<queenie
Der Dude
queenie
Epitaph
Witchhunter
Cogliostro
Jep.
Aber wenn’s um Männer geht müssen die aus dem Norden kommen 😉München is am allerbesten!
Aber Männer müssen aus Sachsen kommen 🙂
Ich wurde beim spazierengehen fotografiert:
(vorne mit den sexy gummistiefeln)
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.detja queenie … 2 gegen 1 – Überstimmt!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Aber n Sachsen versteht man dafür nicht
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<ich schlag mich auch queenies seite. münchen is bäh!
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcusequeenieAber n Sachsen versteht man dafür nicht
meiner Meinung nach die unerotischste Sprache in Dtschld 😈
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJa, Bremer Bier is auch besser als Münchner; der Norden schlägt euch locker *gg*
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Ich als Bayerin verstehe die Sachsen inzwischen sehr gut 😀
Fragt mal nen Ausländischen Touristen was er über Deutschland weiß!
Sein 1. Wort wird sein:OKTOBERFEST!!!
Und wo findet das statt? Na?
in MÜNCHEN!
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deBombenleger
queenie
Aber n Sachsen versteht man dafür nicht
ich geb dir sowas von recht; die südlichen Dialekte sind zwar auch nicht unbedingt prickelnd, aber sächsiches Geschwafle… 🙄--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<SenselesswaysIch als Bayerin verstehe die Sachsen inzwischen sehr gut 😀
Fragt mal nen Ausländischen Touristen was er über Deutschland weiß!
Sein 1. Wort wird sein:OKTOBERFEST!!!
Und wo findet das statt? Na?
in MÜNCHEN!
Frag mal nen ausländischen Sextouristen, was er über Deutschland weiß!
Sein 1. Wort wird sein:REEPERBAHN!!!
😈 😉
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<queenie
Bombenleger
queenie
ich geb dir sowas von recht; die südlichen Dialekte sind zwar auch nicht unbedingt prickelnd, aber sächsiches Geschwafle… 🙄Ihr wisst ja was man abgesehen vom Dialekt über Ossis sagt… 😆 😆
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselessways
queenie
Bombenleger
queenie
ich geb dir sowas von recht; die südlichen Dialekte sind zwar auch nicht unbedingt prickelnd, aber sächsiches Geschwafle… 🙄Ihr wisst ja was man abgesehen vom Dialekt über Ossis sagt… 😆 😆
Nö, erzähl mal 😉--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Naja meine Geschichtslehrerin hat mir das anno dazumals so erklärt:
„weißt du, die hatten einfach nichts zu tun in der DDR, deswegen hatten die vieeel Zeit ihr sexuellen Fähigkeiten auszubauen. Deswegen ist das so.“
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums< -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.