Fotothread Part 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread Part 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 2,511)
  • Autor
    Beiträge
  • #734551  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    das war mir arschklar… 8)

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #734553  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    @bier: stimmt. Becks is gut. Aber im Norden gibts nicht so viele kleine Brauerein … was gibts denn noch da oben? Jever ist noch lecker und Hacke Beck. Asta und Barre Bräu kannste inner Pfeife rauchen.

    @männer: Ich sag nur Würzburg …..

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #734555  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    SenselesswaysNaja meine Geschichtslehrerin hat mir das anno dazumals so erklärt:

    „weißt du, die hatten einfach nichts zu tun in der DDR, deswegen hatten die vieeel Zeit ihr sexuellen Fähigkeiten auszubauen. Deswegen ist das so.“

    Die Theorie ist gar nicht mal so abwegig

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #734557  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Bombenleger

    Senselessways

    Naja meine Geschichtslehrerin hat mir das anno dazumals so erklärt:

    „weißt du, die hatten einfach nichts zu tun in der DDR, deswegen hatten die vieeel Zeit ihr sexuellen Fähigkeiten auszubauen. Deswegen ist das so.“

    Die Theorie ist gar nicht mal so abwegig

    Ich suche seit August 05′ ne gescheite Ausbildung.
    Hab also auch nix zu tun …. Ladys darf ich bitten ….

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #734559  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    Bombenleger

    Senselessways

    Naja meine Geschichtslehrerin hat mir das anno dazumals so erklärt:

    „weißt du, die hatten einfach nichts zu tun in der DDR, deswegen hatten die vieeel Zeit ihr sexuellen Fähigkeiten auszubauen. Deswegen ist das so.“

    Die Theorie ist gar nicht mal so abwegig

    Ich kann diese These nur bestätigen :mrgreen:

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #734561  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    queenieJa, Bremer Bier is auch besser als Münchner; der Norden schlägt euch locker *gg*

    Das hör ich gern. Auch wenn ich nich so der Becks Fan bin. 😉

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #734563  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Cogliostro

    queenie

    Ja, Bremer Bier is auch besser als Münchner; der Norden schlägt euch locker *gg*

    Das hör ich gern. Auch wenn ich nich so der Becks Fan bin. 😉

    Also die Hacke Beck-Granaten hat mein Opa immer …. immer wieder ein Grund bei ihm vorbeizuschaun 8)

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #734565  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Cogliostro

    queenie

    Ja, Bremer Bier is auch besser als Münchner; der Norden schlägt euch locker *gg*

    Das hör ich gern. Auch wenn ich nich so der Becks Fan bin. 😉

    Die Hacke Beck-Granaten hat mein Opa immer.
    Immer wieder ein Grund bei ihm vorbeizuschaun.
    Der Rekord liegt bei 500 km in ca. 3 Stunden. (AMG C-Klasse :mrgreen: )

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #734567  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Der Dude

    Cogliostro

    queenie

    Ja, Bremer Bier is auch besser als Münchner; der Norden schlägt euch locker *gg*

    Das hör ich gern. Auch wenn ich nich so der Becks Fan bin. 😉

    Also die Hacke Beck-Granaten hat mein Opa immer …. immer wieder ein Grund bei ihm vorbeizuschaun 8)
    Haake Beck ist ja auch toll!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #734569  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Doppelpost!

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #734571  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Der Dude@Bier: stimmt. Becks is gut. Aber im Norden gibts nicht so viele kleine Brauerein … was gibts denn noch da oben? Jever ist noch lecker und Hacke Beck. Asta und Barre Bräu kannste inner Pfeife rauchen.

    Holsten, Dithmarscher, Von Raven .. kommt alles von hier oben

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #734573  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Son Of Northern Darkness

    Der Dude

    @Bier: stimmt. Becks is gut. Aber im Norden gibts nicht so viele kleine Brauerein … was gibts denn noch da oben? Jever ist noch lecker und Hacke Beck. Asta und Barre Bräu kannste inner Pfeife rauchen.

    Holsten, Dithmarscher, Von Raven .. kommt alles von hier oben
    Holsten find ich jetzt nicht so toll. Die andern beiden kenn ich nicht.

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #734575  | PERMALINK

    queenie

    Registriert seit: 11.02.2005

    Beiträge: 1,113

    Der Dude

    Son Of Northern Darkness

    Der Dude

    @Bier: stimmt. Becks is gut. Aber im Norden gibts nicht so viele kleine Brauerein … was gibts denn noch da oben? Jever ist noch lecker und Hacke Beck. Asta und Barre Bräu kannste inner Pfeife rauchen.

    Holsten, Dithmarscher, Von Raven .. kommt alles von hier oben
    Holsten find ich jetzt nicht so toll. Die andern beiden kenn ich nicht.
    Von Raven kann man aber wirklich nur trinken wenn man schon dicht is, so würd ich das nicht als „lecker“ bezeichnen“ 😉
    sagen wir es erfüllt seinen zweck…

    --

    satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #734577  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    queenie

    Der Dude

    Son Of Northern Darkness

    Der Dude

    @Bier: stimmt. Becks is gut. Aber im Norden gibts nicht so viele kleine Brauerein … was gibts denn noch da oben? Jever ist noch lecker und Hacke Beck. Asta und Barre Bräu kannste inner Pfeife rauchen.

    Holsten, Dithmarscher, Von Raven .. kommt alles von hier oben
    Holsten find ich jetzt nicht so toll. Die andern beiden kenn ich nicht.
    Von Raven kann man aber wirklich nur trinken wenn man schon dicht is, so würd ich das nicht als „lecker“ bezeichnen“ 😉
    sagen wir es erfüllt seinen zweck…
    von raven ist besser als jedes Oettinger oder irgewelche Weizen-Kacke. Punkt für den Norden^^

    @dude: Holsten ist toll

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #734579  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Thorben, zu deinem Bedauern gebe ich hiermit zu, dass ich gerne Weizen trinke.

    Und übrigens, ich habe jetzt gestern fast 40°C Fieber gehabt und heute morgen mal gewogen, und tataaaaaaaaaaaaa ich habe 2 kg abgenommen über etwa 2 Tage. 😈

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 2,511)

Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.