Fotothread V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread V

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,479)
  • Autor

INGRIMM

Geht klar! (will dich ja mal kennenlernen!) 😉
    Meinen letzten Tip mal nachgegangen wegen Wohnung -> RNZ-online.de?
    Da is echt viel drin!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1061505  | PERMALINK

Avenger

Da is immer was drin… aber scheiße teuer, allein Eppele/Pfaffengrund(wohnte schon in beiden Orten ;))….. jo, klar, das erste, was ich mach, wenn ich da hin zieh.. das is, mit dir und dem S.O.D ein Bier trinken 😉

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1061507  | PERMALINK

INGRIMM

Da bin isch gerne dabei! :mrgreen:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1061509  | PERMALINK

Bombenleger

AvengerDa is immer was drin… aber scheiße teuer, allein Eppele/Pfaffengrund(wohnte schon in beiden Orten ;))….. jo, klar, das erste, was ich mach, wenn ich da hin zieh.. das is, mit dir und dem S.O.D ein Bier trinken 😉

Isch wohn doch auch ganz in der Nähe

*michanbiet*

😉

Wenn du in der Nähe von Heidelberg ne billige Wohnung suchst bietet sich noch Ludwigshafen an, nur ist halt en ziemlich assoziales Pflaster^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1061511  | PERMALINK

Lovereaction

Ein Paar Schnappschüsse aus vergessenen Tagen.

--

Danger is ready to Rock.
    #1061513  | PERMALINK

queenie

LovereactionEin Paar Schnappschüsse aus vergessenen Tagen.

was n schlechtes timing, jetzt wo ingrimm weg is 😮

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #1061515  | PERMALINK

Der Dude

vielleicht auch beabsichtigt 😉

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1061517  | PERMALINK

Avenger

Bombenleger

Avenger

Da is immer was drin… aber scheiße teuer, allein Eppele/Pfaffengrund(wohnte schon in beiden Orten ;))….. jo, klar, das erste, was ich mach, wenn ich da hin zieh.. das is, mit dir und dem S.O.D ein Bier trinken 😉

Isch wohn doch auch ganz in der Nähe

*michanbiet*

😉

Wenn du in der Nähe von Heidelberg ne billige Wohnung suchst bietet sich noch Ludwigshafen an, nur ist halt en ziemlich assoziales Pflaster^^

…allein wär mir das egal, aber ich glaub, mit Frau und Kids da hin zu ziehen, wär nicht so aufregend. Kenne Ludwigshafen ja schon von diversen Metalgigs dort, da sind die Leute irgendwie schon recht „rauh“.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1061519  | PERMALINK

Daray

@bombenleger, Avenger und (in absentia) Ingrimm: etwas off topic ist im Fotothread durchaus erlaubt, aber es wird e bisserl arg viel. WEnn ihr die Güte hättet das per PN zu diskutieren oder nen „Gegend XY Treffen“ Thread auf der Couch aufzumachen. Danke.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1061521  | PERMALINK

Avenger

Es wird doch jeder Thread zerquatscht, da kommts auf diesen auch nicht mehr an.. :mrgreen:

--

#1061523  | PERMALINK

Batman

Avenger

HANSI KÜRSCH 😯

--

#1061525  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Batman

Avenger

HANSI KÜRSCH 😯
    hahaha, gar nicht so abwegig ^^

#1061527  | PERMALINK

Mountain_King

Da das im Rock Hard Forum auch schon gesagt wurde, muss ja doch was dran sein :mrgreen:

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1061529  | PERMALINK

Avenger

Also ich bitte euch ^^

--

#1061531  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,479)

Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.