Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
Slaya
Bombenleger
Elegy
Mädels für euch gibts noch 3 Bilder von mir
Sind Btw aus Langeweile entstanden….
und das letzte ist absichtlich gepost -.-
Mein Bild letze Seite war bestimmt anturnender 😉
100 %-ig nicht. elegy hat wenigstens keine dreckige kutte an, die einen einfach nur anwidert…tschuldigung lee…
Dankefön <3
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
So, hier mal was komisches:
Und ferdisch.
Schöss.
--
HumppabarbiSo, hier mal was komisches:
Und ferdisch.
Schöss.
Gelbe Augen? hat bestimmt Tatzen mit scharfen Krallen, die Barbi…
Sie sieht doch aber ganz gut aus
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantAriseSie sieht doch aber ganz gut aus
dito
*sabber*
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray*lol*
Servus Anna! 😈
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Slaya
HäääN
Slaya
100 %-ig nicht. elegy hat wenigstens keine dreckige kutte an, die einen einfach nur anwidert…tschuldigung lee…
😆 😆 😆
über was genau lachst du?
Wahrscheinlich, wie man sich über Dreck auf ner Kutte aufregen kann. Der gehört halt einfach dazu, auch wenn meiner ein bischen extremer ist.
Und bevor man sich über andere aufregt, sollte man die eigene Kutte überhaupt mal anziehen 😉--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Slaya
HäääN
Slaya
😆 😆 😆
über was genau lachst du?
Wahrscheinlich, wie man sich über Dreck auf ner Kutte aufregen kann. Der gehört halt einfach dazu, auch wenn meiner ein bischen extremer ist.
Und bevor man sich über andere aufregt, sollte man die eigene Kutte überhaupt mal anziehen 😉Warum sollte ich, wenn ich dazu momentan gar keine Lust hab…nur, damit ich „cool“ bin? lol tschuldigung mich widert so extremer Dreck einfach an. Ich find das muss net sein und ist sicher auch nich der Urgedanke der Kutte. Wenns andre schön finden und meinen sie müssten so rumlaufen, ok…
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^mal ein neueres von mir:
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzemal ein neueres von mir:
🙂 🙂 🙂
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^hehehe
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCohehehe
Wir ham ne Paaaarty yeeeaaaah ne fette Party…. JBO ALRIGHT!
Das Konzert war mal so der Hammer, hoffentlich kommen die bald wieder ind die Gegend 8)--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^Aber sowas von!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch! -
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.