Fotothread V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread V

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,479)
  • Autor

Clansman

Daray

Moshzwergin

Daray

Moshzwergin

Das war’s dann jetzt auch dazu.

Dass ist dir sehr zu empfehlen, sonst muss ich dich nämlich leider verwarnen. Ob Ex-Mod oder nicht.

Ja Schatz, ich weiß doch. 🙂 Ganz ruhig. Wie geht’s eigentlich deiner Freundin? Die lässt sich ja auch nicht mehr hier blicken.
    Der gehts ganz gut. Allerdings hat auch da Clansman als Frauen-Vergrauler gewirkt, weshalb sie das Forum nun meidet. Ich werde wohl in Kürze ein mal wieder ein Pic von uns posten *elegantzumeigentlichenthemadesthreadsüberleit*

Ich hab mit deiner Zerzensdame nie ein Wort gewechselt, lediglich einmal was zu einem Pic gesagt. Schon schade wenn man nicht zwischen virtuellem und realem Leben unterscheiden kann…….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1062345  | PERMALINK

Aquifel

@ Mountain : Da habts ihr euch aber herausgeputzt 😉

Bei unserem Abi Ball (da du ja von Bällen redest und ich mal von nem Abschlussball ausgehe) hat ich zwar auch nen Anzug an, dafür hab ich aber mit nem Kumpel (Freund ner Klassenkameradin) bei den Rock Sachen, die sich eingeschlichen haben (z.B. Queen), gebangt 😆

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1062347  | PERMALINK

Mountain_King

Hehe, rat mal, was wir gemacht haben. Wir sind zu später Stunde zu Highway To Hell aufe Bühne gestiegen (die Band war ganz große Klasse) und haben schön alle in ner Reihe gebangt. naja, alle = ca. 15 Leute. Das Foto hier ist noch vollkommen nüchtern am Anfang.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1062349  | PERMALINK

Aquifel

Mountain_KingHehe, rat mal, was wir gemacht haben. Wir sind zu später Stunde zu Highway To Hell aufe Bühne gestiegen (die Band war ganz große Klasse) und haben schön alle in ner Reihe gebangt. naja, alle = ca. 15 Leute. Das Foto hier ist noch vollkommen nüchtern am Anfang.

Joa, wir haben auch nur gesoffen^^ Am besten war aber das tanzen, denn keiner konnte das wirklich und es erinnerte so eher an nen Moshpit 😆 Und bei dem blöden einstudierten Kram haben ich und ein anderer Kumpoel aus der Klasse ein gemütliches Weizen getrunken und zugesehen, wie die anderen sich vor versammeltem Saal zum Affen machen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1062351  | PERMALINK

Mountain_King

Och, das macht doch Spaß……also a) tanzen und b) sich zum Affen machen. So, und gleich kommt wieder ein lieber Mod und sagt, wir sollen nicht soviel labern, deshalb nur noch eine Frage: Kommste jetzt eigentlich zum Rock Harz? Hatte da mal was gehört, so evtl………

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1062353  | PERMALINK

Aquifel

Mountain_KingOch, das macht doch Spaß……also a) tanzen und b) sich zum Affen machen. So, und gleich kommt wieder ein lieber Mod und sagt, wir sollen nicht soviel labern, deshalb nur noch eine Frage: Kommste jetzt eigentlich zum Rock Harz? Hatte da mal was gehört, so evtl………

Nope, da feiert ne Freundin Geburtstag.

--

#1062355  | PERMALINK

J-o-H

aber Jungens, wir wollen doch nich in Offtopic-Palaver geraten, oder?!? 😉

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1062357  | PERMALINK

Devastating Violator

Hier das lange erwartete Foto….

I LOVE YOU!!!!

--

Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!
    #1062359  | PERMALINK

HaeaeaeN

Den Witz versteh ich net…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1062361  | PERMALINK

Devastating Violator

--

Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!
    #1062363  | PERMALINK

williWaldmann

und weil ich weis, dass mir keiner wiederstehen kann^^
    diema aufm rage against racism

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #1062365  | PERMALINK

Rieslingman

williWaldmannund weil ich weis, dass mir keiner wiederstehen kann^^
    diema aufm rage against racism

*rrrrr*
    Lass mich dein Waschbär sein 😆

--

#1062367  | PERMALINK

CenturY

So auch mal was von mir:

Donnerstag abend:

Von heute Abend:

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #1062369  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1062371  | PERMALINK

CenturY

SirMetalhead@ CentutY: Wars warm im Zimmer? :mrgreen:

Au ja, verdammte 29° und draussen ist’s noch wärmer, nützt also nix Fenster aufmachen… Scheisse Verdammte 😀 😉

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,479)

Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.