Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
Daray
Moshzwergin
Daray
Moshzwergin
Das war’s dann jetzt auch dazu.
Dass ist dir sehr zu empfehlen, sonst muss ich dich nämlich leider verwarnen. Ob Ex-Mod oder nicht.
Ja Schatz, ich weiß doch. 🙂 Ganz ruhig. Wie geht’s eigentlich deiner Freundin? Die lässt sich ja auch nicht mehr hier blicken.
Der gehts ganz gut. Allerdings hat auch da Clansman als Frauen-Vergrauler gewirkt, weshalb sie das Forum nun meidet. Ich werde wohl in Kürze ein mal wieder ein Pic von uns posten *elegantzumeigentlichenthemadesthreadsüberleit*Ich hab mit deiner Zerzensdame nie ein Wort gewechselt, lediglich einmal was zu einem Pic gesagt. Schon schade wenn man nicht zwischen virtuellem und realem Leben unterscheiden kann…….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
@ Mountain : Da habts ihr euch aber herausgeputzt 😉
Bei unserem Abi Ball (da du ja von Bällen redest und ich mal von nem Abschlussball ausgehe) hat ich zwar auch nen Anzug an, dafür hab ich aber mit nem Kumpel (Freund ner Klassenkameradin) bei den Rock Sachen, die sich eingeschlichen haben (z.B. Queen), gebangt 😆
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaHehe, rat mal, was wir gemacht haben. Wir sind zu später Stunde zu Highway To Hell aufe Bühne gestiegen (die Band war ganz große Klasse) und haben schön alle in ner Reihe gebangt. naja, alle = ca. 15 Leute. Das Foto hier ist noch vollkommen nüchtern am Anfang.
Mountain_KingHehe, rat mal, was wir gemacht haben. Wir sind zu später Stunde zu Highway To Hell aufe Bühne gestiegen (die Band war ganz große Klasse) und haben schön alle in ner Reihe gebangt. naja, alle = ca. 15 Leute. Das Foto hier ist noch vollkommen nüchtern am Anfang.
Joa, wir haben auch nur gesoffen^^ Am besten war aber das tanzen, denn keiner konnte das wirklich und es erinnerte so eher an nen Moshpit 😆 Und bei dem blöden einstudierten Kram haben ich und ein anderer Kumpoel aus der Klasse ein gemütliches Weizen getrunken und zugesehen, wie die anderen sich vor versammeltem Saal zum Affen machen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaOch, das macht doch Spaß……also a) tanzen und b) sich zum Affen machen. So, und gleich kommt wieder ein lieber Mod und sagt, wir sollen nicht soviel labern, deshalb nur noch eine Frage: Kommste jetzt eigentlich zum Rock Harz? Hatte da mal was gehört, so evtl………
Mountain_KingOch, das macht doch Spaß……also a) tanzen und b) sich zum Affen machen. So, und gleich kommt wieder ein lieber Mod und sagt, wir sollen nicht soviel labern, deshalb nur noch eine Frage: Kommste jetzt eigentlich zum Rock Harz? Hatte da mal was gehört, so evtl………
Nope, da feiert ne Freundin Geburtstag.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janaaber Jungens, wir wollen doch nich in Offtopic-Palaver geraten, oder?!? 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Hier das lange erwartete Foto….
I LOVE YOU!!!!
--
Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!Den Witz versteh ich net…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!--
Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!und weil ich weis, dass mir keiner wiederstehen kann^^
diema aufm rage against racism--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
williWaldmannund weil ich weis, dass mir keiner wiederstehen kann^^
diema aufm rage against racism*rrrrr*
Lass mich dein Waschbär sein 😆--
So auch mal was von mir:
Donnerstag abend:
Von heute Abend:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |@ CentutY: Wars warm im Zimmer?
SirMetalhead@ CentutY: Wars warm im Zimmer?
Au ja, verdammte 29° und draussen ist’s noch wärmer, nützt also nix Fenster aufmachen… Scheisse Verdammte 😀 😉
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.