Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
ohhh wie nett danke 😛 so is doch schon viiiiel besser 🙂
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Du bist noch sooo jung??? 😯
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayseh ich so jung aus? joa bin 16^^ für wie alt hast du mich denn gehalten?^^
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..seh ich so jung aus? joa bin 16^^ für wie alt hast du mich denn gehalten?^^
ich hätte auch net gedacht, dass du (erst) 16 bist…. weiß nicht, irgendwie hab ich gedacht, du wärst älter *g*
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^Rector Stenchjubel, trubel, heiterkeit es gibt ein bild von mir im www .
wers noch nich im rock hard festival thread gesehen hat, biddeschön:ich bin der inner mitte, nein ich schau nich immer so bescheuert, nur bei Sodom inner ersten reihe^^
btw: die haare rechts von mir sin bastis(Tormentor)
Hat da jemand ein Bulldozer Patch? 😀
--
Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!Ich dachte jünger als 16 Oo
so… 13 oder so wenn er net gesagt hätte er sei 16
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!..::TheImmortal::..seh ich so jung aus? joa bin 16^^ für wie alt hast du mich denn gehalten?^^
Vor den Bildern hielt ich dich für 17. Aber in dem Fall siehste noch jünger aus, als du bist. Eines Tages wirst du noch dankbar dafür sein 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHäääNIch dachte jünger als 16 Oo
so… 13 oder so wenn er net gesagt hätte er sei 16
jetz übertreibste aber^^ kann sein das ich auf bildern jünger wirke als in echt weil mich halten sonst immer alle für älter als ich eigentlich bin^^
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.Ich mag deine Freundin immernoch haben 🙄 😀 8)
btw. wo kommt die her…die kommt so bekannt vor??
--
Hö,Hö, ich hab ne Schnecke! Grunz! Hö,Hö! 🙄
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)War auf deine Posts bezogen.
Hö,Hö!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.