Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
Weils auffällig ist! Und mir so vorkommt,daß du dich dadurch zu profilieren suchst!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Is recht,mein Kleiner!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Mountain_KingIch muss mich nicht profilieren, ich weiß eh, dass ich toll bin……so, genug Off Topic
Mal nebenbei gefragt – dieser Seitenscheitel… war das Deine Idee, oder hat das Deine bessere Hälfte indoktriniert? Meine hat mir das nämlich auch schonmal schönreden wollen, aber das hab ich ihr dann sehr schnell ausgeredet…
Och, da gibts verschiedene Gründe.
a) fallen die Haare einfach so und ich hab keinen Bock, mich jeden Morgen zu nem Mittelscheitel zu kämpfen.
b) ist es mir eigentlich ziemlich egal, Seitenscheitel ist ja irgendwie geil 80er, wo ich ja musikalsich eh mehr beheimatet bin. Man denke nur an alte Bilder von Dave Mustaine oder Phil Anselmo 😆
c) ist auch ein wichtiger Punkt: Mit Mittelscheitel würde ich noch mehr aussehen wie er hier:
INGRIMMWeils auffällig ist! Und mir so vorkommt,daß du dich dadurch zu profilieren suchst!
Ich würde eher darauf tippen, dasser ständig mit seiner Perle unterwegs is und es deshalb kaum Fotos ohne sie gibt…
--
mal wieder eins von mir:
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deErrraddicator
INGRIMM
Weils auffällig ist! Und mir so vorkommt,daß du dich dadurch zu profilieren suchst!
Ich würde eher darauf tippen, dasser ständig mit seiner Perle unterwegs is und es deshalb kaum Fotos ohne sie gibt…
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und doch dann wieder woanders……
@marion: Hehe, schade, man sieht deine schönen Augen nicht so toll, aber dass du sehr yammi bist, weißt du ja hoffentlich.
INGRIMMWeils auffällig ist! Und mir so vorkommt,daß du dich dadurch zu profilieren suchst!
Ich hab gehört, dass hier einer aus dem Forum eine Tochter hat uuund ich hab sogar gehört, dass die Emma heißt uuuund was von einem Geburtsdatum hab ich auch gelesen. Kann das sein? Gibt’s da vielleicht sogar Bilder? Oder gar…einen ganzen Thread? Huch?
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istLeckerwurstbrot
INGRIMM
Ich hab gehört, dass hier einer aus dem Forum eine Tochter hat uuund ich hab sogar gehört, dass die Emma heißt uuuund was von einem Geburtsdatum hab ich auch gelesen. Kann das sein? Gibt’s da vielleicht sogar Bilder? Oder gar…einen ganzen Thread? Huch?
Bulls Eye!
--
seid nett zueinander
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Raven
Leckerwurstbrot
INGRIMM
Bulls Eye!
Ich mag INGRIMM….aber der war gut 😈
--
Morli
Mountain_King
Ich muss mich nicht profilieren, ich weiß eh, dass ich toll bin……so, genug Off Topic
Mal nebenbei gefragt – dieser Seitenscheitel… war das Deine Idee, oder hat das Deine bessere Hälfte indoktriniert? Meine hat mir das nämlich auch schonmal schönreden wollen, aber das hab ich ihr dann sehr schnell ausgeredet…
Komisch, müssen Weiber so an sich haben… meine versucht das auch ständig dass ich mir nen Seitenscheitel mach… har har
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Morli
Mountain_King
Ich muss mich nicht profilieren, ich weiß eh, dass ich toll bin……so, genug Off Topic
Komisch, müssen Weiber so an sich haben… meine versucht das auch ständig dass ich mir nen Seitenscheitel mach… har har
ich versuch ständig meinem maker den seitenscheitel auszureden 😕
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deHmmm, ihr seid alle 3 aus Bayern…….und jetzt sagt nicht, Franken ist nicht Bayern! Hängen sich die Leute bei euch in Süddeutschland wirklich daran auf, in welche Richtung man seinen Scheitel trägt?
-
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.