Fotothread V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread V

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,479)
  • Autor

Veritas

Mountain_KingHmmm, ihr seid alle 3 aus Bayern…….und jetzt sagt nicht, Franken ist nicht Bayern! Hängen sich die Leute bei euch in Süddeutschland wirklich daran auf, in welche Richtung man seinen Scheitel trägt?

Franken IST nicht Bayern 😆
    Naja, jetzt habe ich einen Mittelscheitel, vorher wars ein Seitenscheitel als die Haare noch nicht lang genug waren…aber mir wars recht schnuppe wierum und überhaupt ^^

--

www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion
    Highlights von metal-hammer.de
    #1062525  | PERMALINK

Rector Stench

Devastating Violator

Rector Stench

jubel, trubel, heiterkeit es gibt ein bild von mir im www .
    wers noch nich im rock hard festival thread gesehen hat, biddeschön:

ich bin der inner mitte, nein ich schau nich immer so bescheuert, nur bei Sodom inner ersten reihe^^

btw: die haare rechts von mir sin bastis(Tormentor)

Hat da jemand ein Bulldozer Patch? 😀

du adlerauge^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1062527  | PERMALINK

Senselessways

Veritas

Mountain_King

Hmmm, ihr seid alle 3 aus Bayern…….und jetzt sagt nicht, Franken ist nicht Bayern! Hängen sich die Leute bei euch in Süddeutschland wirklich daran auf, in welche Richtung man seinen Scheitel trägt?

Naja, jetzt habe ich einen Mittelscheitel, vorher wars ein Seitenscheitel als die Haare noch nicht lang genug waren…aber mir wars recht schnuppe wierum und überhaupt ^^

In der Tat, Franken ist absolut NICHT Bayern, das ist Kongo!

Im Endeffekt kommts ja auch drauf an wie der seitenscheitel von fall zu fall der person steht 🙂

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #1062529  | PERMALINK

Veritas

Senselessways

Veritas

Mountain_King

Hmmm, ihr seid alle 3 aus Bayern…….und jetzt sagt nicht, Franken ist nicht Bayern! Hängen sich die Leute bei euch in Süddeutschland wirklich daran auf, in welche Richtung man seinen Scheitel trägt?

In der Tat, Franken ist absolut NICHT Bayern, das ist Kongo!

Im Endeffekt kommts ja auch drauf an wie der seitenscheitel von fall zu fall der person steht 🙂

Franken ist Kongo??

ja. Aber diese übergangslängen sind schon blöd…^^

--

www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion
    #1062531  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Raven

Leckerwurstbrot

INGRIMM

Weils auffällig ist! Und mir so vorkommt,daß du dich dadurch zu profilieren suchst! :mrgreen:

Ich hab gehört, dass hier einer aus dem Forum eine Tochter hat uuund ich hab sogar gehört, dass die Emma heißt uuuund was von einem Geburtsdatum hab ich auch gelesen. Kann das sein? Gibt’s da vielleicht sogar Bilder? Oder gar…einen ganzen Thread? Huch?

Bulls Eye! :mrgreen:

😆

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1062533  | PERMALINK

Peters Dick

Ich war letztens im Zoo und da hat dieser Affe versucht mich anzupissen:

[img]http://img184.imageshack.us/img184/2932/weigesichtseidenaffe9ml.th.jpg

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1062535  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Leckerwurstbrot

INGRIMM

Weils auffällig ist! Und mir so vorkommt,daß du dich dadurch zu profilieren suchst! :mrgreen:

Ich hab gehört, dass hier einer aus dem Forum eine Tochter hat uuund ich hab sogar gehört, dass die Emma heißt uuuund was von einem Geburtsdatum hab ich auch gelesen. Kann das sein? Gibt’s da vielleicht sogar Bilder? Oder gar…einen ganzen Thread? Huch?
    YOU ROCK DUDE! ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1062537  | PERMALINK

Peters Dick

P4Z1F1S7

Leckerwurstbrot

INGRIMM

YOU ROCK DUDE! ^^

Das war ein absoluter Volltreffer

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1062539  | PERMALINK

Mountain_King

Och, ich amüsiere mich gerade. Ist ja nicht so, dass er nicht recht hätte, aber er selber ist in der Beziehung eben noch schlimmer……hey, wir labern doch schon wieder zuviel am Thema vorbei, sorry Jebbel, unser Liebling 😉

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1062541  | PERMALINK

INGRIMM

Raven

Leckerwurstbrot

INGRIMM

Bulls Eye! :mrgreen:
    @Brot: Ja klar! Ist schon genau das selbe,ob ich hier die freudige Nachricht des Metal-Nachwuchses hervorzeige oder die ganze Zeit rumprolle “ Guck dir meine geile Alte an“! Ganz sicher! 😈

@raven: Nix Bulls Eye!
    Der hat die Scheibe nicht mal getroffen! gleichfalls: 😈

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1062543  | PERMALINK

Tordenskjold

Immerhin bleibt zu hoffen, das du deinem Töchterlein ne angemessene Erziehung zu Teil werden lässt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antiautoritäre_Erziehung

Aber Vorsicht – das Ergebnis von sowas bin zb. ich :mrgreen:

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1062545  | PERMALINK

INGRIMM

TordenskjoldImmerhin bleibt zu hoffen, das du deinem Töchterlein ne angemessene Erziehung zu Teil werden lässt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antiautoritäre_Erziehung

Aber Vorsicht – das Ergebnis von sowas bin zb. ich :mrgreen:

Na dann lieber nicht! 😆
    Da gibts von Anfang an die eiserne Hand!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1062547  | PERMALINK

Tordenskjold

Lass es. Lass dich bloß nicht irritieren, meiner Interprätation deiner Aussagen nach packst du das schon. Und nicht verzweifeln, wenn deine kleine mal Bushido hört 😉

Im Ernst, forciere keine Ansichten. Sowatt müssen die Kids selber lernen.
    Und immer schön alles was du sagst begründen, ich hab Praktikum in nem Kindergarten gemacht. Wenn du den kleinen erklärst, WARUM sie etwas tun bzw. nicht tun sollen, und sie es eingesehen haben, hast du nie wieder scherereien in der hinsicht.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1062549  | PERMALINK

DrFeelgood1983

der hobbypapa Tordenskjold hat gesprochen… 😉

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1062551  | PERMALINK

Tordenskjold

Sorry, hab grad selber erkannt, wie das rüberkommt. Sorry, Ingrimm. wirsts schon machen. Und meine Eltern haben auch erst geheiratet, als ich 14 war. Also, hau rein!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,479)

Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.