Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
Alles wird gut!!!
Hab ja auch nur Spaß gemacht!
Die Maus ist eh die Chefin zu Hause!
Ich komme mit Abstand aufm 3.Platz oder so! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Haste mal n Photo von deinem berühmten Töchterlein?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldHaste mal n Photo von deinem berühmten Töchterlein?
DER Thread:
http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=12432--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)WOOOT…Ouha… scheint als hätts bei dir voll eingeschlagen!
Naja… hab mit Kindern noch nie was anfangen können, sehen eh alle gleich aus. Sorry. Warscheinlich ist das anders, wenns deine eigenen sind.
Mein Glückwunsch nochmal!--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Wie voll eingeschlagen?
Wenns das eigene ist,ists was ganz anderes!
Guck mal auf Seite 4!!!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)MOTÖRBABY…ich lach mich weg! 😆 😆 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Das ist geil!!! Wo gefunden???
Ich hab ein etwas aktuelleres reingestellt.Die Maus hat auch schon ein METALLICA-Body und nen MOTÖRHEAD-Shirt!!!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMDas ist geil!!! Wo gefunden???
Ich hab ein etwas aktuelleres reingestellt.Die Maus hat auch schon ein METALLICA-Body und nen MOTÖRHEAD-Shirt!!!
http://www.rockyourbaby.com/motorbaby.shtml?s=ST
Ok, DAS baby wird niemand verwechseln^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Cooooole Seite!! :mrgit:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)In deinem eigenen Babythread…Seite 4 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Das Bild rockt die Scheiße! :mrgit:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Hail and Kill im neuen Berliner Hauptbahnhof:
--
ich will da auch mal hin…
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deich war da auch nur mal, wo der bahnhof lange nich fertig war. sieht cool aus ^^….
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^ -
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.