Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead
Hail and Kill
😀 gibts was zu feiern?
Nö, das Bild ist auch schon zwei Monate alt.
--
Highlights von metal-hammer.deMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJA ! 😀
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"So, noch kanpp 10 Seiten bis zum nächsten Thread. Könnt euch ja mal überlegen, ob jemand die nächste Übersichtsliste machen will, ist kein Stress: Einfach den Link vom Foto in die erste Seite reinkopieren. Ich musste jetzt nur 2 Posts draus machen, weil die maximale Zeichenzahl für einen Beitrag wohl überschritten wurde. Ich kanns dann nicht mehr machen, weil mein Zivildienst in ner Woche losgeht. Derjenige sollte dann auch den nächsten Fotothread aufmachen und meine beiden Posts übernehmen, damit alles seine Richtigkeit hat.
🙂hmmm, ich denk mal ich könnt das tun
--
überlegs dir mal, du bekommst Ruhm, Geld, Frauen und Webegeschenke ^^
SirMetalheadüberlegs dir mal, du bekommst Ruhm, Geld, Frauen und Webegeschenke ^^
Ich tus einfach mal tun^^
Vor allem die Webegeschenke ham mirs angetan
😉
--
RieslingmanIch tus einfach mal tun^^
Finds cool, dass du’s machst!
SirMetalhead
Rieslingman
Ich tus einfach mal tun^^
Ou, da hat ein „tun“ gefehlt, es müsste heissen: „Ich tus einfach mal tun tun!“
Natürlich mach ich dat! 🙂
--
Elegy
Rector Stench
Elegy
Extra für euch von mir (mit Netto2063 und GARY HOLT)
Und ja ich weiss ich gucke Scheisse und hab nen Ellenbogen im Gesicht aber egal es ist GARY HOLT!
hättest ja ma sagen können dass du hier im forum bist un nich einfach stillschweigend uns vom bahnhof abholn ^^
Hehe ich dachte Lev ääh WilliWaldmann hätts erzählt 😉
nööö mopsi hat nix gesagt, meinte nur als ich gefragt hab woher ihr euch kennt irgendwas von tankard in köln oder so
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Waren Sonntags an der Thur (ein Fluss in der Schweiz 😉 😛 ) unter Kollegen ’n wenig Feiern und Saufen. Wie jedes Jahr. ^^
Ich bin immer ganz Rechts mit Freundin, und Grimlord, denn wir ja hier auch ab und zu antreffen, ist der „Massenmörder“ auf den letzten beiden Bildern mit dem ECW Shirt! :mrfinger:
Thema dieses Jahr:
The Will To Grill
(c) by Grimlord
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYWaren Sonntags an der Thur (ein Fluss in der Schweiz 😉 😛 ) unter Kollegen ’n wenig Feiern und Saufen. Wie jedes Jahr. ^^
Ich bin immer ganz Rechts mit Freundin, und Grimlord, denn wir ja hier auch ab und zu antreffen, ist der „Massenmörder“ auf den letzten beiden Bildern mit dem ECW Shirt! :mrfinger:
Thema dieses Jahr:
The Will To Grill
(c) by Grimlord
Also an der Truppe möchte ich Nachts auch nicht vorbei kommen.
Würde ich die Straßenseite wechseln 😈--
Musik Messi (© creeping deathaaa)CenturYWaren Sonntags an der Thur (ein Fluss in der Schweiz 😉 😛 ) unter Kollegen ’n wenig Feiern und Saufen. Wie jedes Jahr. ^^
*3 Bilder sei*
Thema dieses Jahr:
The Will To Grill
(c) by Grimlord
Ihr seid aber auch ein TRVER Haufen 8)
--
Batman
CenturY
Waren Sonntags an der Thur (ein Fluss in der Schweiz 😉 😛 ) unter Kollegen ’n wenig Feiern und Saufen. Wie jedes Jahr. ^^
*3 Bilder sei*
Thema dieses Jahr:
The Will To Grill
(c) by Grimlord
Ihr seid aber auch ein TRVER Haufen 8)
Und vor allem ein farbenfroher Haufen!
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Rector Stench
Elegy
Rector Stench
Elegy
Extra für euch von mir (mit Netto2063 und GARY HOLT)
Und ja ich weiss ich gucke Scheisse und hab nen Ellenbogen im Gesicht aber egal es ist GARY HOLT!
hättest ja ma sagen können dass du hier im forum bist un nich einfach stillschweigend uns vom bahnhof abholn ^^
Hehe ich dachte Lev ääh WilliWaldmann hätts erzählt 😉
nööö mopsi hat nix gesagt, meinte nur als ich gefragt hab woher ihr euch kennt irgendwas von tankard in köln oder so
hä?^^
der und tankard in köln?naja egal 8)
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
-
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.