Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
Dont mosh in the kitchen
Eisprinzessin Luzifera
Tormentor
Die beiden sind die Emo Version von Regen und Eisprinzession Luziferia…. 😆
*rofl* dass ihr da immer noch drauf rumhackt…
zum glück bin ich aus dem alter raus und fest verkettet… und wahrscheinlich nie mehr zu haben… 🙂 *schmacht*
der rechte ist meiner, der linke ist hofer ^-^
Also ich hätte an deiner Stelle den Plastikbecher genommen, der sieht besser aus.
respekt… ich hab mir das bild von dir angesehen und finde es beeindruckend von dir, dass du einsiehst, dass mein freund in der bundesliga spielt, während du lediglich auf kreisliganiveau bist… schön, dass es noch menschen gibt, die keine utopischen vorstellungen von sich haben und die wählen, die am besten zu ihnen passen…
glaubst du echt, ich bin so bescheuert und mach ein richtig geiles bild von meinem kerl hier rein??? dieses abgefuckte forum hier wird nur von idioten und suffköpfen besucht und da schien mir ein foto vom dritten tag sb 06 in stark alkoholisierten zustand am passendsten…
wahrscheinlich biste nur frustiert weil du sowas nich haben kannst… wenn du ihn mal in echt sehen würdest, im loop beim tanzen, dann würdest du wahrscheinlich :fresse: ….
allerdings ist mir auch bewusst, dass jeder mensch einen individuellen geschmack hat (z.b. stehen manche, wie du, anscheinend auf plastikbecher) und da mein freund eigentlich in die aussehenskategorie eitle-rocktragende-gothic-schwuchtel gehört, würde jedes andere bild von ihm hier nicht herpassen…--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Son Of Northern Darknessan alle die einst über mich lästerten: mich gibnts auch noch in normal:
niedlich
--
Son Of Northern Darknessan alle die einst über mich lästerten: mich gibnts auch noch in normal:
Auch so ein Ansatzkanidat.
Ab in die Drogerie oder zum Friseur Haare nachfärben/tönen!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEisprinzessin Luzifera
Son Of Northern Darkness
an alle die einst über mich lästerten: mich gibnts auch noch in normal:
niedlich
dann mussu erst die foddos von vorn paar seiten sehn *hihi* 😛--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseEisprinzessin Luzifera
Dont mosh in the kitchen
Eisprinzessin Luzifera
Tormentor
Die beiden sind die Emo Version von Regen und Eisprinzession Luziferia…. 😆
*rofl* dass ihr da immer noch drauf rumhackt…
zum glück bin ich aus dem alter raus und fest verkettet… und wahrscheinlich nie mehr zu haben… 🙂 *schmacht*
der rechte ist meiner, der linke ist hofer ^-^
Also ich hätte an deiner Stelle den Plastikbecher genommen, der sieht besser aus.
respekt… ich hab mir das bild von dir angesehen und finde es beeindruckend von dir, dass du einsiehst, dass mein freund in der bundesliga spielt, während du lediglich auf kreisliganiveau bist… schön, dass es noch menschen gibt, die keine utopischen vorstellungen von sich haben und die wählen, die am besten zu ihnen passen…
glaubst du echt, ich bin so bescheuert und mach ein richtig geiles bild von meinem kerl hier rein??? dieses abgefuckte forum hier wird nur von idioten und suffköpfen besucht und da schien mir ein foto vom dritten tag sb 06 in stark alkoholisierten zustand am passendsten…
wahrscheinlich biste nur frustiert weil du sowas nich haben kannst… wenn du ihn mal in echt sehen würdest, im loop beim tanzen, dann würdest du wahrscheinlich :fresse: ….
allerdings ist mir auch bewusst, dass jeder mensch einen individuellen geschmack hat (z.b. stehen manche, wie du, anscheinend auf plastikbecher) und da mein freund eigentlich in die aussehenskategorie eitle-rocktragende-gothic-schwuchtel gehört, würde jedes andere bild von ihm hier nicht herpassen…Zuviel der Komplimente… 🙄
Panic drives human herds
Eat ‚
Son Of Northern Darkness
Ich wollt nix sagen… 😉
ihr habt ja recht… sobald ich wieder geld in der tasche hab tu ich das auch^^--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excusefein.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSon Of Northern Darkness
Panic drives human herds
Eat ‚
Son Of Northern Darkness
Ich wollt nix sagen… 😉
ihr habt ja recht… sobald ich wieder geld in der tasche hab tu ich das auch^^
neeein
*blonde haare sehn will*
schwarz is langweilig *hust*
FÄRBTS EUCH ALLE DIE HAARE BLOND!!--
Grindelwald
Son Of Northern Darkness
Panic drives human herds
Eat ‚
Son Of Northern Darkness
Ich wollt nix sagen… 😉
neeein
*blonde haare sehn will*
FÄRBTS EUCH ALLE DIE HAARE BLOND!!
ich war schonmal kurz davor die entferben zu lassen, dann wären sie wieder blond.. inzwischen froh dass ichs nich getan hab--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Grindelwald
Son Of Northern Darkness
Panic drives human herds
Eat ‚
Son Of Northern Darkness
Ich wollt nix sagen… 😉
neeein
*blonde haare sehn will*
ich war schonmal kurz davor die entferben zu lassen, dann wären sie wieder blond.. inzwischen froh dass ichs nich getan habhaut sowieso nicht hin, musst du rauswachsen lassen…
Panic drives human herds
Son Of Northern Darkness
Grindelwald
Son Of Northern Darkness
Panic drives human herds
Eat ‚
Son Of Northern Darkness
Ich wollt nix sagen… 😉
neeein
*blonde haare sehn will*
ich war schonmal kurz davor die entferben zu lassen, dann wären sie wieder blond.. inzwischen froh dass ichs nich getan habhaut sowieso nicht hin, musst du rauswachsen lassen…
und die phase is mir zu doof und abschneiden kommt gar nich in frage.. also bleibst schwarz …
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseMan kann sich die Haare nicht Blond färben. 😛
Aber man könnte sich die Farbe ‚abziehen‘ lassen. Dann sind sie weiß!
Ich kann noch stundenlang über Färben, Blondieren, Strähnchen, und was weiß ich nicht was erzählen!
Ohhh, gleich töten sie bei den Simpsons die Katze!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSon Of Northern Darknessan alle die einst über mich lästerten: mich gibnts auch noch in normal:
sieht aber nicht allzu anders aus, als deine „unnormalen“ Fotos
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.