Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VII
-
AutorBeiträge
-
Sou, Bilder vonner Abiparty am Freitag:
Ich war auch schonmal brauner^^--
Highlights von metal-hammer.deOokami
Ganz klar das Foto des Jahres.
--
Bloodscythe
Ookami
mein ich das nur oder ist dein Bart schief?
Sieht nur so aus… ^^btw. das sind keine Punks, niemand davon mag Punks. 😛 Ich mags aber so richtig gern hier zu provozieren, ich werd demnächst noch mehr solche Fotos reinstellen. 😛
Und @evilution:
Wenn ich nicht wüsste, dass man dich nicht ernst nehmen kann, würde ich mich bedanken. 😉--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.RieslingmanSou, Bilder vonner Abiparty am Freitag:
Ich war auch schonmal brauner^^Auf dem zweiten siehste aus wie Schöwe (oder wie immer der heißt)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOokami
bist du manager dieser asozialen straßengang?
Prinzessin Susi
Ookami
😆 , wozu brauchen die den nen Manager?!--
Prinzessin Susi
Ookami
Ich habe gehört du bist öfter in Hamburg, kann ja mal dieser „Asozialen Straßengang“ sagen dass du das gesagt hast. 😆Nein. Aber was ist an denen bitte asozial? Nur weil sie nicht mit Haaren bis zum Arsch und übertruem rumgepose durch die Wälder hüpfen? 😈
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Prinzessin Susi
Ookami
sieht aber tatsächlich so aus^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Prinzessin Susi
Ookami
weißt du eigentlich was das wort „asozial“ bedeutet?
ach ja: (quelle wikipedia):
In der NS-Diktatur und in der DDR haben die Machthaber den Begriff „asozial“ zum Rechtsbegriff gemacht und daraus die Verfolgung von unangepassten sozialen Gruppen juristisch abgeleitet (siehe unten).
--
denken statt messentsOrn
Prinzessin Susi
Ookami
weißt du eigentlich was das wort „asozial“ bedeutet?
ach ja: (quelle wikipedia):
In der NS-Diktatur und in der DDR haben die Machthaber den Begriff „asozial“ zum Rechtsbegriff gemacht und daraus die Verfolgung von unangepassten sozialen Gruppen juristisch abgeleitet (siehe unten).
deine intelligenz blendet mich 🙄
RieslingmanSou, Bilder vonner Abiparty am Freitag:
Ich war auch schonmal brauner^^Ist das Lev´s Brille?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNö, einer aus meiner Stufe hatte die dabei^^
--
trotzdem cool
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Fotothread VII“ ist für neue Antworten geschlossen.