Fotothread VII

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread VII

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,460)
  • Autor

Gruenkohl des Todes

Daray

Grünkohl des Todes

Daray

Nocturnal Slaughter Toast

Grünkohl des Todes

Daray

Senselessways

ich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern

Ooooh irische Wolfshunde… die geilsten Hunde überhaupt. Wenn ein Hund dann nen Irischen Wolfshund… aber ich bleib trotzdem bei „kein Hund“ 😉 Wie groß bist du? 😯

Die Frage sollte lauten: Wie groß ist Fuchur?

Ist ein Rüde und sehr wahrscheinlich ausgewachsen also Schulterhöhe 80cm oder mehr.

Schade, dass die Tiere so schnell abkratzen… 😥 Schon komisch, denn bei solch großen Tieren vermutet Otto-Normalverbraucher ja genau das Gegenteil… Ich mag Dackel^^

WikipediaEiner neueren Studie (Egenvall 2005) zufolge werden 28% aller Wolfshunde keine 5 Jahre alt, 63% sterben vor dem Alter von 8 Jahren und 91% vor dem Alter von 10 Jahren. Anders ausgedrückt: 72% aller Wolfshunde werden 5, 37% werden 8, und nur 9% aller Wolfshunde werden 10 Jahre oder älter. Aus diesen Zahlen lässt sich auch ableiten, dass durchschnittlich 51% aller 5-jährigen Wolfshunde 8; und 24% aller 8-Jährigen Wolfshunde 10 oder mehr Jahre alt werden. Leider werden diese niedrigen Lebenserwartungen von Deutschen Fachverband mehr als toleriert: Hunde, die das 7. Lebensjahr erreicht haben, dürfen in der „Hall of Fame“ vorgestellt werden

Weiß man woran das liegt oder wodurch das bedingt wird?

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    Highlights von metal-hammer.de
    #1576567  | PERMALINK

Daray

Grünkohl des TodesWeiß man woran das liegt oder wodurch das bedingt wird?

Ist bei vielen grossen Hunderassen so. Durch die Züchtung enstehen Organe, die nicht wirklich für die Grösse des Hundes gedacht sind, diverse Erbkrankheiten sammeln sich an etc.

edit: aber ich bin sicher Senslessways kann dir da kompetenter Auskunft geben.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1576569  | PERMALINK

INGRIMM

Überzüchtung ist Scheiße!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1576571  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Daray

Grünkohl des Todes

Weiß man woran das liegt oder wodurch das bedingt wird?

Ist bei vielen grossen Hunderassen so. Durch die Züchtung enstenen Organe, die nicht wirklich für die Grösse des Hundes gedacht sind, diverse Erbkrankheiten sammeln sich an etc.

edit: aber ich bin sicher Senslessways kann dir da kompetenter Auskunft geben.Werde mal fragen, aber jetzt kommt eine Hundeanschaffung sowieso noch nicht in Frage, erst wenn ich mal Rentner bin, falls ich das jemals werde

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1576573  | PERMALINK

Tordenskjold

INGRIMMÜberzüchtung ist Scheiße!

Jap. Tierquälerei sowatt. Ist eigendlich soeiner schon überzüchtet?

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1576575  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Tordenskjold

INGRIMM

Der sieht aus wie Churchill 😆 😆 😆

--

#1576577  | PERMALINK

Evilution

OokamiUnd @evilution:
    Wenn ich nicht wüsste, dass man dich nicht ernst nehmen kann, würde ich mich bedanken. 😉

Das meinte ich aber ernst. Das Bild ist echt klasse.
    Alleine schon, weil es keinen vereinsamten Menschen vor der Webcam zeigt.

--

#1576579  | PERMALINK

INGRIMM

Tordenskjold

INGRIMM

Keine Ahnung!
    Mein Großvater hat Schäferhunde gezüchtet! Aber nicht überzüchtet!
    Nur reinrassige deutsche Schäferhunde halt!
    Das sind tolle Tiere!!! Hät ich auch gern,aber keine Zeit und keinen Platz! Darüber hatten wir uns aber schonmal erzählt,glaub ich. 😀

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1576581  | PERMALINK

Tordenskjold

ja. Wieder arbeiten? Lass mal aufs Sofa.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1576583  | PERMALINK

Ookami

Prinzessin Susiwww.sarkasmus.de

Entschuldige. Mir ist durchaus bewusst was Sarkasmus/Zynismus ist. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die meisten hier damit besser umgehen können als du. 😆

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1576585  | PERMALINK

Ookami

Evilution

Ookami

Und @evilution:
    Wenn ich nicht wüsste, dass man dich nicht ernst nehmen kann, würde ich mich bedanken. 😉

Das meinte ich aber ernst. Das Bild ist echt klasse.
    Alleine schon, weil es keinen vereinsamten Menschen vor der Webcam zeigt.
    Oh, wenn das ernst gemeint war danke ich dir. Ja, ich mache selten von mir alleine Fotos, zeige lieber dass ich gern mit Leuten was mache und das ab und zu auch auf Fotos festgehalten wird. 😛

/edit
    Obwohl hier paar „Solo“ Fotos von mir sind, das sind entweder Bewerbungsfotos oder sonst was. ^^

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1576587  | PERMALINK

INGRIMM

Tordenskjoldja. Wieder arbeiten? Lass mal aufs Sofa.

Komme rüber! :mrgreen:

--

#1576589  | PERMALINK

tsOrn

Prinzessin Susi

tsOrn

Prinzessin Susi

Ookami

bist du manager dieser asozialen straßengang?

weißt du eigentlich was das wort „asozial“ bedeutet?

ach ja: (quelle wikipedia):

In der NS-Diktatur und in der DDR haben die Machthaber den Begriff „asozial“ zum Rechtsbegriff gemacht und daraus die Verfolgung von unangepassten sozialen Gruppen juristisch abgeleitet (siehe unten).

deine intelligenz blendet mich 🙄

falsch, mädel. meine bildung blendet dich. b i l d u n g.

:mrfinger: 😐

--

denken statt messen
    #1576591  | PERMALINK

INGRIMM

EINBILDUNG!? 8)

--

#1576593  | PERMALINK

tsOrn

INGRIMMEINBILDUNG!? 8)

pst…

steig lieber in die fußstapfen deines großvaters

--

denken statt messen
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,460)

Das Thema „Fotothread VII“ ist für neue Antworten geschlossen.