Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VII
-
AutorBeiträge
-
Muß man jetzt nicht verstehen,oder?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deINGRIMMMuß man jetzt nicht verstehen,oder?
müssen musst du gar nix. außer sterben, irgendwann…
verstehen, dass „kann“ man, oder man „kann“ es nicht.
--
denken statt messentsOrn
INGRIMM
Muß man jetzt nicht verstehen,oder?
müssen musst du gar nix. außer sterben, irgendwann…
verstehen, dass „kann“ man, oder man „kann“ es nicht.
Ich muß auch kacken!
Und manchmal auch kotzen,wie bei dir z.B.!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)nein…wenn du nichts isst dann brauchst auch net kacken. dann stirbst aber 😉 .
ansonsten: *auf schenkel klopf und müde lach*
--
denken statt messentsOrnnein…wenn du nichts isst dann brauchst auch net kacken. dann stirbst aber 😉 .
Man muß auch kacken,wenn man nix ißt!
Dann kommt halt nur abgeschilfertes Darmepithel,aber da geht immer was! 😈--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
tsOrn
nein…wenn du nichts isst dann brauchst auch net kacken. dann stirbst aber 😉 .
Dann kommt halt nur abgeschilfertes Darmepithel,aber da geht immer was! 😈schon probiert hä?
kannste von mir aus kacken oder kotzen gehen, oder beides gleichzeitig 8)
ich geh in die heia, muss morgen raus…
wünsch deinen deutschen schäferhunden gute nacht, und deinem opa.
küsschen 8)
--
denken statt messentsOrn
INGRIMM
tsOrn
Dann kommt halt nur abgeschilfertes Darmepithel,aber da geht immer was! 😈schon probiert hä?
kannste von mir aus kacken oder kotzen gehen, oder beides gleichzeitig 8)
ich geh in die heia, muss morgen raus…
wünsch deinen deutschen schäferhunden gute nacht, und deinem opa.
küsschen 8)
Nicht probiert! Aber ich bin Krankenpfleger,da weiß man sowas!Die Schäferhunde-Zucht gibts nicht mehr,weil mein Großvater tot ist!
Aber danke,daß du an uns denkst! 😐--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)tsOrn…
weißt du eigentlich was das wort „asozial“ bedeutet?ach ja: (quelle wikipedia):
In der NS-Diktatur und in der DDR haben die Machthaber den Begriff „asozial“ zum Rechtsbegriff gemacht und daraus die Verfolgung von unangepassten sozialen Gruppen juristisch abgeleitet (siehe unten).
Und irgendwo bekommt man doch immer wieder die Kurve zum pösen pösen Nazitum 😆
--
INGRIMM
tsOrn
Dann kommt halt nur abgeschilfertes Darmepithel,aber da geht immer was! 😈@ts0rn
Wie war das noch ma mit der B I L D U N G? 😈--
Senselesswaysich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern
Da hat jemand die Luft aus eurem Pferd gelassen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Einfach mal ein lustiger Schnappschuss:
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Daray
Grünkohl des Todes
Weiß man woran das liegt oder wodurch das bedingt wird?
Ist bei vielen grossen Hunderassen so. Durch die Züchtung enstehen Organe, die nicht wirklich für die Grösse des Hundes gedacht sind, diverse Erbkrankheiten sammeln sich an etc.
edit: aber ich bin sicher Senslessways kann dir da kompetenter Auskunft geben.
der Hund hat 95cm schulterhöhe – der wird sogar auf ausstellungen die nur für wolfshunde sind fotografiert, weil er auch für nen wolfshund abnormal groß ist. Bis jetzt ist er mein absoluter lieblings wolfshund, weil er so verschmust ist.
Bis jetzt hatten meine Eltern ca. 5 Wölfe die verstorben sind, der Älteste wurde 7 Jahre alt. Das liegt dran das die Knochen und Organe nicht für die Größe des Tiers gedacht sind, wie Daray schon gesagt hat.
Übrigens sind wir jetzt schon foto des monats beim Hilfe aktions fotowettbewerb 🙂
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deUlverEinfach mal ein lustiger Schnappschuss:
Wirklich nett^^ Sehr trve, vor allem die netten Rune und die schwarze Sonne 🙂 Er erinnert mich an Hellhammer
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Senselessways
Daray
Grünkohl des Todes
Weiß man woran das liegt oder wodurch das bedingt wird?
Ist bei vielen grossen Hunderassen so. Durch die Züchtung enstehen Organe, die nicht wirklich für die Grösse des Hundes gedacht sind, diverse Erbkrankheiten sammeln sich an etc.
edit: aber ich bin sicher Senslessways kann dir da kompetenter Auskunft geben.
der Hund hat 95cm schulterhöhe – der wird sogar auf ausstellungen die nur für wolfshunde sind fotografiert, weil er auch für nen wolfshund abnormal groß ist. Bis jetzt ist er mein absoluter lieblings wolfshund, weil er so verschmust ist.
Bis jetzt hatten meine Eltern ca. 5 Wölfe die verstorben sind, der Älteste wurde 7 Jahre alt. Das liegt dran das die Knochen und Organe nicht für die Größe des Tiers gedacht sind, wie Daray schon gesagt hat.
Übrigens sind wir jetzt schon foto des monats beim Hilfe aktions fotowettbewerb 🙂 Ich glaub ich würde solche Ausstellungen nicht besuchen mit meinen Hund… Wie alt ist er denn jetzt schon?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Ulver
Einfach mal ein lustiger Schnappschuss:
Wirklich nett^^ Sehr trve, vor allem die netten Rune und die schwarze Sonne 🙂 Er erinnert mich an Hellhammer
Wieso an Hellhammer?--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Das Thema „Fotothread VII“ ist für neue Antworten geschlossen.