Fucking Awesome Bandpics

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Fucking Awesome Bandpics

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,558)
  • Autor
    Beiträge
  • #5468009  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #5468011  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    DubbyJa, wer die beiden im Corpsepaint sind, weiß ich auch nicht.

    xD

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5468013  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Wollten Inquisition wohl noch mal kurz und sozialmedial wirksam klarstellen, dass sie White Power doch nicht so toll finden.

    Necrofiend, was ist das oben denn jetzt für eine Band? Die eher exzentrische Bühnenshow müsste ja eigentlich für eine gewisse Bekanntheit gesorgt haben.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5468015  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #5468017  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    AH
    Necrofiend, was ist das oben denn jetzt für eine Band? Die eher exzentrische Bühnenshow müsste ja eigentlich für eine gewisse Bekanntheit gesorgt haben.

    Das dürften Rockbitch sein – und ja, sie sind durch ihre Show berühmt geworden.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #5468019  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    DubbyJa, wer die beiden im Corpsepaint sind, weiß ich auch nicht.

    😆

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #5468021  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    King DiamondDas dürften Rockbitch sein – und ja, sie sind durch ihre Show berühmt geworden.

    Das sind Rockbitch. The Bitch – The Bass (die einzige stets bekleidete der Damen) lässt sich gut erkennen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5468023  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Die neue Katatonia Truppe…..mag das Bild sehr gerne.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #5468025  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    AH
    Necrofiend, was ist das oben denn jetzt für eine Band? Die eher exzentrische Bühnenshow müsste ja eigentlich für eine gewisse Bekanntheit gesorgt haben.

    Oha, die sind schon so in Vergessenheit geraten? Wie schon gesagt: Rockbitch.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5468027  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Ich habe gerade das hier gefunden und musste mehrmals lachen, nichtmal weil die Fotos so lustig sind, sondern weil der Autor, der die Kommentare dazu schreibt son Affe ist. Ich fands echt unterhaltsam und zwei, drei Fotos sind wirklich sehr albern:

    “Die anderen 10 lächerlichsten Black Metal Fotos“:

    http://www.ruthlessreviews.com/1123/the-other-top-10-most-ridiculous-black-metal-pics-of-all-time/

    #5468029  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    … Ich wollte gerade sagen, dass ich die vor zehn Jahren auch entdeckt und völlig kurios fand; da fiel mir auf, dass der Artikel tatsächlich von 2006 ist. Also bitte. Kid so neu in der Szene? Wohl kaum.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5468031  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Oh nee, nur vorher nie gesehen. Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Ich suche nicht nach sowas. Sorry.

    #5468033  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ach, die Beschreibung ist immer wieder mal nett zu lesen.

    #5468035  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Gouge.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5468037  | PERMALINK

    TheJones

    Registriert seit: 04.03.2016

    Beiträge: 6

    Hattet ihr diese schon

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,558)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.