Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Ansicht von 13 Beiträgen - 196 bis 208 (von insgesamt 208)
  • Autor

King of Kotelett

Genauso sah es bei mir aus. Hatte Samstag noch überlegt, spontan nach Oberhausen zu fahren. Da mich aber nur Hail of Bullets, Obituary und Amon Amarth interessiert haben, sah ich es einfach nicht ein, da so viel Kohle hinzublättern (zudem ich AA und HoB vor gar nicht allzulanger Zeit noch gesehen hatte).

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5016809  | PERMALINK

Eddie1975

Naja…..“ein, zwei, oder drei Bands“….bei zwei interessanten Bands (plus ein Support, den es halt immer gibt) haste die Kohle doch schon wieder raus. Außerdem: Zwischen 37 und 45 Euro haben die Karten gekostet: Das finde ich nicht überteuert, selbst wenn dafür nur Obi und Amon + eine weitere Band gespielt hätten…Und zumindest nach den Publikumsreaktionen in Oberhausen zu urteilen ist es ja nicht so als würden sich AA und Obituary vom Publikum her jetzt völlig ausschließen – auch wenns hier vielleicht mancher gern hätte.:twisted:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5016811  | PERMALINK

King of Kotelett

Naja, bei Konzerten mit so vielen Bands ist es aber auch immer so, dass dann eine Band, die man gerne sehen möchte, auch entsprechend weniger Spielzeit hat als auf kleineren Konzerten.

Außerdem muss ich zusätzlich zum Kartenpreis ja noch die Kohle mitberechnen, die ich an der Theke verbrate, während die Bands, die mich nicht interessieren, spielen. :haha:

--

#5016813  | PERMALINK

Svartberg

Eddie1975Und zumindest nach den Publikumsreaktionen in Oberhausen zu urteilen ist es ja nicht so als würden sich AA und Obituary vom Publikum her jetzt völlig ausschließen – auch wenns hier vielleicht mancher gern hätte.:twisted:

Eben. Obituary und AA wurden beide in München wahnsinnig abgefeiert, mir gefallen auch beide Bands – auch wenn Obi um einiges besser waren 😛

--

#5016815  | PERMALINK

Eddie1975

King of KotelettNaja, bei Konzerten mit so vielen Bands ist es aber auch immer so, dass dann eine Band, die man gerne sehen möchte, auch entsprechend weniger Spielzeit hat als auf kleineren Konzerten.

Außerdem muss ich zusätzlich zum Kartenpreis ja noch die Kohle mitberechnen, die ich an der Theke verbrate, während die Bands, die mich nicht interessieren, spielen. :haha:

Gut, dass stimmt natürlich….am Ende muss halt jeder selbst wissen, wieviel Kohle er für seine Freizeit investieren kann und will. Wenn ich jetzt mit 100 Euro Taschengeld im Monat auskommen müsste, würd ich mir das sicherlich auch gut überlegen. Aber da ich dass nicht muss…..:P

Die Spielzeiten fand ich eigentlich ganz ok diesmal, ich hatte nicht den Eindruck, dass da noch was fehlte. Mir wäre aber ein späterer Beginn lieber gewesen, da hätte ich auch gerne auf den einen oder anderen Special Guest für verzichtet. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass dieses Billing stilistisch extrem gut zusammengestellt war.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5016817  | PERMALINK

DeathInsanity

Das mit dem ’nicht rausgehen dürfen‘ fand ich ganz schön asozial!!!

Da kauft man Merch und muss das die ganze Zeit mit sich rumschleppen…

--

#5016819  | PERMALINK

Eddie1975

DeathInsanityDas mit dem ’nicht rausgehen dürfen‘ fand ich ganz schön asozial!!!

Da kauft man Merch und muss das die ganze Zeit mit sich rumschleppen…

Man durfte raus. Und zwar ohne Probleme, bereits ne ganze Stunde bevor es offiziell erlaubt gewesen wäre.

--

#5016821  | PERMALINK

coolhandluke

Kann mir gerade mal jemand sagen wie lange Obi und Amon Amarth gespielt haben und wann der Spuk uhrzeitmäßig vorbei war?

Besten Dank schonmal..

PS: Wat war denn jetzt mit dem Krawallmacher?

--

#5016823  | PERMALINK

Mr. Frost

http://www.fullofhate.eu/tour.html

Da kannst du dir die Running Order zu jedem Veranstaltungsort anschauen 😉

#5016825  | PERMALINK

Trollpatsch

Also bis auf die Tatsache, dass bei Legion Of The Damned in Erfurt fast nichts los war, war es ein gelungener Abend und eine gute Tour.

--

#5016827  | PERMALINK

Eddie1975

Ja, bei uns wars teilweise auch erschreckend leer….

--

#5016829  | PERMALINK

Mr. Frost

War in Lichtenfels mal eine Stunde oder so vor der Stadthalle und der Parkplatz war komplett vollgeparkt. Innen müssen auch sehr viele Leute gewesen sein.

#5016831  | PERMALINK

Svartberg

Mr. FrostWar in Lichtenfels mal eine Stunde oder so vor der Stadthalle und der Parkplatz war komplett vollgeparkt. Innen müssen auch sehr viele Leute gewesen sein.

Bei 2-3 zusätzliche Bands für 2 Euro Aufpreis wundert es mich nicht, dass viele die Extended Shows statt die restlichen (näheren) Locations aufsuchen.

--

Ansicht von 13 Beiträgen - 196 bis 208 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.