Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 208)
  • Autor

Necrofiend

AestheticsOfHate
    12.03.2009 D-Hamburg Markthalle

Oje, wenn die in solchen Clubs spielen, ist die gemeinsame Tour unsinnig, da Amon Amarth die alleine ausverkaufen und bei Obituary war es auch solide gefüllt. Zusammen ist nur unnötiger Terror und Streß…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5016449  | PERMALINK

asmodeus

Das stimmt doch hinten und vorne nicht…die würden niemals in der grugahalle in essen spielen, 2 konzerte in münchen bevor der vvk startet halte ich für sehr unwahrscheinlich und der oberhausen termin der ja schon bestätigt ist fehlt auch….

@christcrusher

sry aber da hast du dich vertan.
    das was du rausgesucht hast ist ein hardcore festival soweit ich weiß also net diese tour

--

#5016451  | PERMALINK

Ardor

asmodeusDas stimmt doch hinten und vorne nicht…die würden niemals in der grugahalle in essen spielen, 2 konzerte in münchen bevor der vvk startet halte ich für sehr unwahrscheinlich und der oberhausen termin der ja schon bestätigt ist fehlt auch….

@christcrusher

sry aber da hast du dich vertan.
    das was du rausgesucht hast ist ein hardcore festival soweit ich weiß also net diese tour

Doch – leider stimmt das^^

Ich hab mir letzten Freitag im Hellraiser ein paar Flyer eben dieser FoH-Tour mitgenommen und da stehts auch so drauf.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5016453  | PERMALINK

Christcrusher

Wenn du Flyer hast, dann sag doch mal was draufsteht^^ vllt. sind wir dann schlauer….außerdem könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass zufällig im März auch ein anderes Festival mit diesem Namen im gleichen Größenrahmen unterwegs ist:o

--

#5016455  | PERMALINK

AestheticsOfHate

die termine können nicht von ner andren tour sein, waer mal nett wenn du in die quelle reinschauen würdest die ich da unter den daten angegeben hab!

#5016457  | PERMALINK

Ardor

ChristcrusherWenn du Flyer hast, dann sag doch mal was draufsteht^^ vllt. sind wir dann schlauer….außerdem könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass zufällig im März auch ein anderes Festival mit diesem Namen im gleichen Größenrahmen unterwegs ist:o

Auf dem Flyer stehen als Bands Amon Amarth, Obituary, Legion of the Damned und local Support.

Termine *trommelwirbel* Die sind tatsächlich leicht anders als von AoH angegeben, wie ich grad seh.

6.3. Erfurt STADTGARTEN
    7.3. Hamburg GROSSE FREIHEIT
    8.3. Antwerpen HOF TER LOO
    11.3. Köln PALLADIUM
    12.3. Saarbrücken GARAGE
    13.3. Dessau HANGAR
    14.3. München TONHALLE
    16.3. Stuttgart LKA LONGHORN
    17.3. Pratteln Z7
    19.3. Innsbruck HAFEN
    20.3. Linz POSTHOF
    21.3. Wien GASOMETER
    23.3. Maribor STUK
    25.3. Hannover CAPITOL
    26.3. Berlin POSTBAHNHOF
    27.3. Lichtenfels STADTHALLE
    28.3. Oberhausen TURBINENHALLE
    29.3. Enschede ATAK

Drunter steht halt noch, dass jeder Ticketkäufer ne xklusive LotD-CD kriegt und die www.fullofhate.eu Homepage sowie Sponsoren (MH, Legacy, Massacre Records Nuclear Blast un noch einige.

Reicht die Info so? :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5016459  | PERMALINK

Abomination

preise schon bekannt?

--

What I am, what I want, I´m only after death.
    #5016461  | PERMALINK

Christcrusher

Ardor vom VenushügelAuf dem Flyer stehen als Bands Amon Amarth, Obituary, Legion of the Damned und local Support.

Termine *trommelwirbel* Die sind tatsächlich leicht anders als von AoH angegeben, wie ich grad seh.

6.3. Erfurt STADTGARTEN
    7.3. Hamburg GROSSE FREIHEIT
    8.3. Antwerpen HOF TER LOO
    11.3. Köln PALLADIUM
    12.3. Saarbrücken GARAGE
    13.3. Dessau HANGAR
    14.3. München TONHALLE
    16.3. Stuttgart LKA LONGHORN
    17.3. Pratteln Z7
    19.3. Innsbruck HAFEN
    20.3. Linz POSTHOF
    21.3. Wien GASOMETER
    23.3. Maribor STUK
    25.3. Hannover CAPITOL
    26.3. Berlin POSTBAHNHOF
    27.3. Lichtenfels STADTHALLE
    28.3. Oberhausen TURBINENHALLE
    29.3. Enschede ATAK

Drunter steht halt noch, dass jeder Ticketkäufer ne xklusive LotD-CD kriegt und die www.fullofhate.eu Homepage sowie Sponsoren (MH, Legacy, Massacre Records Nuclear Blast un noch einige.

Reicht die Info so? :haha:

Ah, danke! Mhhh also mit dem jetzigen Billing sind einige Hallen doch sehr utopisch….das Palladium in Köln zum Beispiel…und die bands passen ja auch nicht so ganz wie die faust aufs auge, auch wenn das für mich persönlich ein sehr schöner abend werden dürfte, abwarten, bei dieser agentur kann ich mir eh keine 3 bands vorstellen…die buchen doch gleich touren mit 5-6 bands normalerweise….naja abwarten, was so in den nächsten tagen ans licht kommt

--

#5016463  | PERMALINK

Rector Stench

palladium ist in der tat etwas zu hoch gegriffen wenn man bedenkt dass da morgen slayer spielen und das nichmal ausverkauft is

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5016465  | PERMALINK

Ardor

ChristcrusherAh, danke! Mhhh also mit dem jetzigen Billing sind einige Hallen doch sehr utopisch….das Palladium in Köln zum Beispiel…und die bands passen ja auch nicht so ganz wie die faust aufs auge, auch wenn das für mich persönlich ein sehr schöner abend werden dürfte, abwarten, bei dieser agentur kann ich mir eh keine 3 bands vorstellen…die buchen doch gleich touren mit 5-6 bands normalerweise….naja abwarten, was so in den nächsten tagen ans licht kommt

Rector Stenchpalladium ist in der tat etwas zu hoch gegriffen wenn man bedenkt dass da morgen slayer spielen und das nichmal ausverkauft is

Mich ham die Locations auch gewundert, aber ich kann den Flyer nunmal nich umändern^^

--

Musiksammlung RYM
    #5016467  | PERMALINK

Mr. Frost

evtl in lichtenfels dabei.

kosten wird das ganze bestimmt wie immer 30 euro

#5016469  | PERMALINK

Ilo

Palladium kriegen die doch nie voll!

#5016471  | PERMALINK

Christcrusher

naja ich halte die tour trotz des flyers noch für ein ungelegtes ei….die hallen ändern sich ja vllt. auch noch, denn wie schon öfters gesagt wäre das palladium eine krasse fehleinschätzung der veranstalter, es sei denn der eintritt ist frei oder so:P

--

#5016473  | PERMALINK

hulud

tonhalle ist auch riesig…

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5016475  | PERMALINK

xGROBIx

Wenn’s in der Tonhalle ist, hab ich da keinen Bock drauf…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.