Home › Foren › Live › Live-Termine › Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
Dass die in der popeligen Stadthalle in Lagen spielen, halte ich für ein Gerücht. Da gehen höchstens 600 Leute rein. Die platzte ja allein schon bei Grave Digger oder Gamma Ray aus allen Nähten.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Werd in Dessau dabei sein.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Werd in Dessau dabei sein.
Falls die Termine so stimmen, werd ich auch auf jeden Fall nach Dessau pilgern.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Drunter steht halt noch, dass jeder Ticketkäufer ne xklusive LotD-CD kriegt und die www.fullofhate.eu Homepage sowie Sponsoren (MH, Legacy, Massacre Records Nuclear Blast un noch einige.So, die Scheiben von denen gibt es jetzt also umsonst? Damit sind sogar die Preise von Occult Scheiben unterboten. Schätze mal, würde man die nicht mehr mit Gewalt promoten und auf Tour schicken, wären sie schon wieder weg vom Fenster…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIm Nuclear Blast Katalog stehen auch die Ticktpreise…beispielsweise Oberhausen für 40 Taler:lol:
--
jau, münchen kostet auch um die 40 euro. echt heftig…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenPreise sind happig, aber weil München an meinem Geburtstag ist werd ichs mir wohl leisten. Wär aber auch glücklich, wenn endlich mal neue Infos herausgerückt werden.
Was ist so schlimm an der Tonhalle? Wenn du die in München meinst.
--
Hm….also bisher funzt weder die „Full of Hate“- Website, noch hat eine der drei genannten Bands die Tourdaten auf ihren Homepages bestätigt….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerFayacockWas ist denn in Oberhausen die EXTENDED Version?
Ich würd sagen, dass es bei den „Extended“-Shows mehr Vorbands gibt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeiß schon jemand, wer in Lichtenfels (Extended) zusätzlich dabei ist? Freitag wäre machbar und wenn noch ein oder zwei Leckerbissen zum gleichen Preis dabei sind, bin ich dort am Start.
Edith sagt: Ich sehe grad, dass München auch eine Extended Show ist! Na, dann wird einfach die Show mit den interessanteren Bands rausgepickt, so machen wir das 😀
--
der link funktioniert bei mir nich „zugriff auf die seite nicht erlaubt“
geht das bei den andren hier?:?
also gemeint is der zur full of hate tour…--
CurrywurstpalmeKeep of Kalessin sind auch dabei
Jucken mich eher weniger, aber solange Amon und Obituary dabei sind…
btw: QUELLE???
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.