Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 208)
  • Autor

Eddie1975

xGROBIx Allein schon wegen dem Paganspastikerauflauf werd ich mir das wohl eher nicht geben…

Den befürchte ich eher wegen Equilibrium….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #5016539  | PERMALINK

Svartberg

Eddie1975Den befürchte ich eher wegen Equilibrium….

Könntest du recht haben, aber ich finds irgendwie sinnlos nicht auf ein Konzert zu gehen, nur weil der Altersdurchschnitt relativ weit unten ist 😯 Solange die Kids Spaß an der Sache haben und ordentlich mitbangen, sollen sie doch nach Equi abzischen 😀

--

#5016541  | PERMALINK

Eddie1975

SvartbergKönntest du recht haben, aber ich finds irgendwie sinnlos nicht auf ein Konzert zu gehen, nur weil der Altersdurchschnitt relativ weit unten ist 😯 Solange die Kids Spaß an der Sache haben und ordentlich mitbangen, sollen sie doch nach Equi abzischen 😀

Klar, keine Frage. Und AA sind Live auch recht geil…ich mein die Band hat ja schon schönen Death Metal gemacht, bevor die ganze Odin-Scheiße en Vogue war^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5016543  | PERMALINK

Svartberg

Eddie1975Klar, keine Frage. Und AA sind Live auch recht geil…ich mein die Band hat ja schon schönen Death Metal gemacht, bevor die ganze Odin-Scheiße en Vogue war^^

Ich mein ja auch nicht dich, ich mein die, die wegen eben jenen Fans nich dabei sind 😛

--

#5016545  | PERMALINK

Eddie1975

SvartbergIch mein ja auch nicht dich, ich mein die, die wegen eben jenen Fans nich dabei sind 😛

Weiß ich^^

--

#5016547  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wieder nichts in der Nähe. *kotz*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5016549  | PERMALINK

Jacob

Auf der Amona Amarth Homepage unter upcomin tourdates stehen jetzt schon die Veranstaltungsorte für die Full of Hate tour.

--

#5016551  | PERMALINK

Mr. Frost

die stehn hier auch schon^^

#5016553  | PERMALINK

Jacob

Ist mir schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die jetzt auf der Homepage von denen auch stehen.

--

#5016555  | PERMALINK

hulud

JacobAuf der Amona Amarth Homepage unter upcomin tourdates stehen jetzt schon die Veranstaltungsorte für die Full of Hate tour.

wenns jetzt noch 20 euro billiger wäre…

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5016557  | PERMALINK

Svartberg

huludwenns jetzt noch 20 euro billiger wäre…

…würd ichs mir zweimal geben 😈
    Nein, du hast recht. Den Preis würde die Tour höchstens rechtfertigen, wenn alle Bands 2 Stunden spielen dürften…naja, was solls.
    Achja, und ich weiß immer noch nicht, ob das jetzt im Backstage oder der Tonhalle ist. Überall steht was anderes :haha:

--

#5016559  | PERMALINK

hulud

Svartberg…würd ichs mir zweimal geben 😈
    Nein, du hast recht. Den Preis würde die Tour höchstens rechtfertigen, wenn alle Bands 2 Stunden spielen dürften…naja, was solls.

mal ganz ehrlich: bei dem billing ist keine band dabei, die im kommenden sommer nicht auf jedem verdamten festival spielen wird. legion of the damned sieht man doch überall, von amon amarth ganz zu schweigen und keep of kalessin sind im dezember doch auch erst mit morbid angel auf deutschland tour.

die einzigen, die ich für relevant halte sind obituary. und dafür 40 euro? nääää.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5016561  | PERMALINK

Svartberg

huludmal ganz ehrlich: bei dem billing ist keine band dabei, die im kommenden sommer nicht auf jedem verdamten festival spielen wird. legion of the damned sieht man doch überall, von amon amarth ganz zu schweigen und keep of kalessin sind im dezember doch auch erst mit morbid angel auf deutschland tour.

die einzigen, die ich für relevant halte sind obituary. und dafür 40 euro? nääää.

Du hast ja wirklich recht, aber da ich jemand bin, der äußerst selten auf Festivals geht, einfach, weil 3 Tage alleine keine Spaß machen. Ja, richtig, bin der einzige in meinem Freundeskreis, der Metal hört. Für Festivalgänger sind solche Packages natürlich ein Witz, aber das durch die Festivals gesparte Geld kann ich so immerhin einigermaßen sinnvoll anlegen 😉

--

#5016563  | PERMALINK

Mr. Frost

zum glück sind in lichtenfels hail of bullets und secrets of the moon dabei

#5016565  | PERMALINK

Mr. Frost

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.