Home › Foren › Live › Live-Termine › Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
zum glück is hail of bullets in lichtenfels dabei 😈
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Werde wohl in Hannover sein. Leider ohne den ganzen Support aber man kann halt nicht alles haben…
--
Mother holding her daugther fourteen minutes under water not to make her any trouble but to see the funny bubblesJa, der Preis ist wirklich heftig…
--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)bin wirklich gespannt welches publikum sich da finden wird. wer ist bereit, dermaßen viel geld für bands zu bezahlen, die wirklich wohl jeder mind. schon 1 mal gesehen hat? naja, das EMP publikum wird die hallen schon füllen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenFatburnerWerde wohl in Hannover sein. Leider ohne den ganzen Support aber man kann halt nicht alles haben…
Bin auch in Hannover dabei
--
Finde den Preis für die Karte auch sehr teuer, habe aber doch noch das Geld zusammen bekommen!!
Wollte also nur fragen, ob irgendjemand aus dem Forum vielleicht auch im Hafen in Innsbruck am 19.3. anwesend sein wird???
Grüße aus TirolFlo
--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)huludwer ist bereit, dermaßen viel geld für bands zu bezahlen, die wirklich wohl jeder mind. schon 1 mal gesehen hat?
Ich bezweifle doch stark, dass jeder schon mindestens einmal Hail of Bullets oder Secrets of the Moon gesehen hat.
--
MoshzwerginIch hab gerade mal geschaut, wie teuer eine Karte für Oberhausen ist: 45,80 €!!!! Die haben ja wohl den Arsch offen …
Nö, haben sie nicht. Für 45 Euro siehst du immerhin sieben Bands, die mit Ausnahme von Equilibrium auch alleine 15 bis 20 Euro Eintritt verlangen würden, im Fall Amon Amarth wahrscheinlich sogar noch mehr. Also ist der Preis ziemlich ok, finde ich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlersieben bands siehst du aber auch nicht in jeder stadt. und selbst wenn, ist der preis völligst überzogen! überleg mal was für bands du für 45 € sehen kannst. mal davon ab das amon amarth in letzter zeit ordentlich getourt haben und im sommer auch schon einige festivals spielen.
--
dockasieben bands siehst du aber auch nicht in jeder stadt. und selbst wenn, ist der preis völligst überzogen! überleg mal was für bands du für 45 € sehen kannst. mal davon ab das amon amarth in letzter zeit ordentlich getourt haben und im sommer auch schon einige festivals spielen.
In Städten wo es keine sieben Bands gibt kostet es doch auch weniger, oder? Ansonsten geh ich mal davon aus, dass du Amon Amarth mittlerweile auch nicht unter 25 Euro zu sehen bekommst (solche Sonderaktionen wie die Silvester-Konzerte in der Zeche lass ich mal außen vor), mit noch irgendnem Kack-Support und bei Obituary dürfte es ähnlich aussehen. Warum der Preis überzogen ist, sehe ich also nicht. Klar, 45 Euro sind nicht wenig, aber so viel kostet es nunmal und viel billiger werden Konzerte dieser Größenordnung nie mehr sein…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch finds jetzt auch nicht so teuer. Ich habe die Karten in München für 40 Euro bekommen; für 7 Bands ist das grade noch so im vertretbaren Bereich. Ich habe gelesen, dass das Spektakel in München schon um 16:00 Uhr losgeht, also dürften auch die Spielzeiten in einem angemessenen Bereich liegen. Ne LotD-CD gibts auch noch gratis dazu. Man darf außerdem Einzelkonzerte nicht mit Festivals vergleichen, bei letzterem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis um einiges besser. Ich freue mich jedenfalls auf alle Bands und schau sie mir lieber gemütlich in einem kleinen Club als auf einem überladenen Festival an.
--
SvartbergIch freue mich jedenfalls auf alle Bands und schau sie mir lieber gemütlich in einem kleinen Club als auf einem überladenen Festival an.
Die Tour spielt auch in kleinen Clubs?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxMr TIch bezweifle doch stark, dass jeder schon mindestens einmal Hail of Bullets oder Secrets of the Moon gesehen hat.
Richtig … wer HAIL OF BULLETS nur einmal gesehen hat, der ist selber Schuld ! :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.