Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Und auch das Windows 8-Beispiel!!!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deWenn der Hund dann noch dazu kommt … Das ist auf so vielen Ebenen sinnlos.
<3--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ich wusste schon vom Text her, was jetzt kommt. Bei dem Video habe ich neulich allein in meinem Kämmerchen gesessen und Tränen gelacht.
€: Ne, das war noch ein anderes aus dieser „Serie“, das ich von der Komposition her noch toller finde. Ich suche mal.
->
Bester Artikel.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSoll sie lieber „Bro’Sis“ tragen, würde generell gut zu „ihr“ passen.
Hammer.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das ist so dermaßen Bild-Niveau.
Und ich dachte immer Bravo is cool.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWer schreibt solche Artikel?…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ich passe meine Bandshirtwahl auch immer meiner Gemütslage an, ist doch gar nicht so abwegig.
bspw. ein Dead Swans shirt zur Schwanenjagd, Terror Shirt bei anschlägen, Ahab auf see und Shining beim Twilight marathon.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dafür würden mir die Lifelover-shirts fehlen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BuhmannThis Will Destroy You beim Schäferstündchen
Not bad.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Neulich, als ich mit ihr-wisst-schon-welchem Shirt durch die Abtreibungsklinik geschlendert bin habe ich viel über dieses Thema nachgedacht. Tja, dann brauch ich jetzt wohl ein Kiss the Anus of a Black Cat-Shirt *bestell*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.