Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Sollte das wirklich kein Fake sein, wird das wohl eins der letzten Lebenszeichen von diesem guten Mann sein. War aber klar, dass auf sowas wieder die Japaner kommen können…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ist ja so noch nicht ungesund genug…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter…die haben doch den Arsch offen.
Geldgeiler geht´s wohl kaum noch…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends„Nur die Harten bekommen die Karten!“ 😆 😆
Aber diese Mailadressen gibs ja schon n bisschen. Hatte mir sogar überlegt, ob es mir nen Euro wert ist, mir kacken@wacken zu sichern…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Am krassesten ist wohl die E-Mailadresse.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMan könnte auch nen Callgirl-Service auf dem Festival einrichten. Zu erreichen unter Schabracken@wacken.de.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/und wenn Bülent Ceylan da das nächste Mal auftritt, kriegt er als Mailadresse kanacke@wacken.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas ist echt ziemlich daneben.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Da wirds wohl leider genügend Leute geben, welche für sowas bezahlen …
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEdentarthurdentMan könnte auch nen Callgirl-Service auf dem Festival einrichten. Zu erreichen unter Schabracken@wacken.de.
Ich musste herzhaft lachen. Die Bezeichnung wäre wirklich angebracht.
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.