Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,576 bis 16,590 (von insgesamt 16,605)
  • Autor
    Beiträge
  • #2222385  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    DeathHumanDas ist eher traurig, als lustig.
    Die Milchpreise sind ein schlechter Witz.

    Extra 3 ist ja auch eher ein Format, dass mittels Satire zum Nachdenken anregen will.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #2222387  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    DeathHumanDas ist eher traurig, als lustig.
    Die Milchpreise sind ein schlechter Witz.

    Stimmt schon, 15 cent pro Liter ist wirklich nix. Aber der Clip ist trotzdem lustig.:P

    --

    #2222389  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DubbyExtra 3 ist ja auch eher ein Format, dass mittels Satire zum Nachdenken anregen will.

    Ich weiß. War schon klar, dass das ironisch gemeint ist und auf diesen Umstand hinweisen soll 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2222391  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    JesterheädStimmt schon, 15 cent pro Liter ist wirklich nix.

    Vor allem, weil der Liter 45ct in der Herstellung kostet.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2222393  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Der Konsument hat es wie so häufig in der Hand …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2222395  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    Den meisten ist es doch egal. Bis es einen selbst mal trifft….

    --

    #2222397  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    DarayDoch:

    An Youtubern empfehle ich

    Im Bereich Comedy/Unterhaltung

    Jeremy Scott (div. „sin“ Kanäle)

    Ich hasse, hasse, hasse und verabscheue die Antwoord. So ein widerliches Scheißzeug, ich will kotzen, mir die Augen ausreißen und sie in meine Ohren stopfen wenn ich nur irgendwas von denen sehe oder höre. Zurück in die Hölle mit dem kranken Bastard der für deren Popularität verantwoordlich (höhö) ist.

    Das nur mal so nebenbei. 😀

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #2222399  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    BensonIch hasse, hasse, hasse und verabscheue die Antwoord. So ein widerliches Scheißzeug, ich will kotzen, mir die Augen ausreißen und sie in meine Ohren stopfen wenn ich nur irgendwas von denen sehe oder höre. Zurück in die Hölle mit dem kranken Bastard der für deren Popularität verantwoordlich (höhö) ist.

    Das nur mal so nebenbei. 😀

    [B.]


    DJ Hi-Tek will fuck you in the ass punk ass white boy

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2222401  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    BensonIch hasse, hasse, hasse und verabscheue die Antwoord. So ein widerliches Scheißzeug, ich will kotzen, mir die Augen ausreißen und sie in meine Ohren stopfen wenn ich nur irgendwas von denen sehe oder höre. Zurück in die Hölle mit dem kranken Bastard der für deren Popularität verantwoordlich (höhö) ist.

    Das nur mal so nebenbei. 😀

    [B.]

    Dito…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2222403  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Sind halt einfach ein Novelty Act. Kurzzeitig amüsant, musikalisch absolut unbedeutend. Ich denke die zu hassen ist unnötige Verschwendung von Energie.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2222405  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Nichtsdestotrotz erfüllt es mich einfach mit Ekel und Abscheu. Ich amüsiere mich anders.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #2222407  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Darf ich fragen, welche Aspekte es sind, welche dich so aufwühlen? Die Musik, das optische Auftreten, die Lyrics, die Bezüge zur Zef Kultur oder was ganz anderes?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2222409  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DarayDarf ich fragen, welche Aspekte es sind, welche dich so aufwühlen? Die Musik, das optische Auftreten, die Lyrics, die Bezüge zur Zef Kultur oder was ganz anderes?

    Das alles und noch viel mehr…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2222411  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    BensonIch hasse, hasse, hasse und verabscheue die Antwoord. So ein widerliches Scheißzeug, ich will kotzen, mir die Augen ausreißen und sie in meine Ohren stopfen wenn ich nur irgendwas von denen sehe oder höre. Zurück in die Hölle mit dem kranken Bastard der für deren Popularität verantwoordlich (höhö) ist.

    Das nur mal so nebenbei. 😀

    [B.]

    Haha, sehr gut ausgedrückt. Kann man bzgl. dieser „Künstler“ bedenkenlos unterschreiben, was für eine unnötige Scheisse.

    #2222413  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    DubbyDer Konsument hat es wie so häufig in der Hand …

    Ahja… Wie? Teure Milch kaufen? Kriegt der Bauer nicht automatisch auch nur einen cent mehr… Wenn die Großketten die Preise erhöhen – dito…

    Direkt beim Bauern kaufen? Klappt auch nicht zwangsläufig (auch wenn wir in der Familie oft Milch und Fleisch im Hofladen kaufen)

    Ist alles nicht so einfach in der Zeit von Aldi, Lidl & co.

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,576 bis 16,590 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.