Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 16,605)
  • Autor

Weilaba

http://www.youtube.com/watch?v=qH4E3cD77uI

das war… interessant! 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2199287  | PERMALINK

Buhmann

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #2199289  | PERMALINK

Fraeulein Minx

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #2199291  | PERMALINK

Weilaba

FiendishMinxhttp://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

ich halte das ganze aber auch für ein Gerücht, genau wie „Borstel (kreis stormarn)“ 😆

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #2199293  | PERMALINK

Buhmann

Klassiker^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #2199295  | PERMALINK

Necrofiend

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2199297  | PERMALINK

Buhmann

--

#2199299  | PERMALINK

dentarthurdent

saitenschrödderEndlich mal gute Werbung^^

Das hier ist gute Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=4sZuN0xXWLc

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #2199301  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Fuer unsere Franken:

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: „Wo warst du denn in der letzten Woche?“
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal was ich gemacht habe!“ Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“ Gott antwortet:
    “Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.“
    „Gleichgewicht ?“ fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, „Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend,
    aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein,
    andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.“ Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
    Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: „Und was ist das hier?“
    „Das“, sagt Gott, „ist Franken! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder,
    idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Franken
    werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.“
    Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: „Aber mein Herr was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein !“
    „Mach dir mal keine Sorgen“, sagt Gott, “ ….. nebenan ist Sachsen.“

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #2199303  | PERMALINK

MetalEschi

🙂

--

#2199305  | PERMALINK

Rahj

*gähn*
    ich glaub der ausgleich für das ganze tolle in franken ist ihr bescheuerter dialekt!:haha:

#2199307  | PERMALINK

Tripp Den Store

#2199309  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Oh ja wie es dieser „Scherz“ immer wieder schafft mich zu nerven.
    90% der Leute denen man sagt dass man aus Bielefeld kommt sagen „bielefeld gibts doch gar nicht“. Bin jetzt keine Spaßbremse oder so, aber ich finds nicht lustig oO.

#2199311  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MetalEschi🙂

:haha:

Rahj*gähn*
    ich glaub der ausgleich für das ganze tolle in franken ist ihr bescheuerter dialekt!:haha:

Zumindest kann man uns verstehen, im Gegensatz zu euch :angel:- mir war schon klar, dass die Sachsen gleich wieder anfangen zu weinen, aber das macht mir nichts. Nur getretene Hunde beissen 😈

;-);-)

Tripp Den StoreMinx 4 Admin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:twisted::haha:

--

#2199313  | PERMALINK

Rahj

mal abgesehen davon, dass ich überhaupt kein sachse bin…

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.