Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Gesamtauswertung
Sie haben 11 Fragen korrekt beantwortet.
Sie sind deutsch und stolz darauf. So wird das nichts mit der Ausbürgerung. Oder arbeiten Sie etwa für den Verfassungsschutz? Jedenfalls sollten Sie sich jetzt Sorgen machen.Woops!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.de--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!FiendishMinxGesamtauswertung
Sie haben 11 Fragen korrekt beantwortet.
Sie sind deutsch und stolz darauf. So wird das nichts mit der Ausbürgerung. Oder arbeiten Sie etwa für den Verfassungsschutz? Jedenfalls sollten Sie sich jetzt Sorgen machen.Woops!
Gleiches ergebnis…
aber mal was andres: du bist doh schon ausgebürgert 😆
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMDer Turm, der Leute frasswieder einmal:
Toll, mei nächster ohrwurm .__.
--
Ce-TurbonGleiches ergebnis…
aber mal was andres: du bist doh schon ausgebürgert 😆
Aber nein :haha: – ich bin ausgewandert, nicht ausgebuergert. Obwohl… nach 5 Jahren kann ich die englische Staatsbuergerschaft beantragen und waere damit ausgebuergert. Aber das mach ich nicht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ausbürgerung geschafft. Habe mir aber auch ganz schön Mühe gegeben.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ce-TurbonDAS HAMMERVIDEO!!
Der Anfang ist ein wenig ermüdend.. aber bei 2:32 EXPLODIERT das Video förmlich!! MEIN NAME IST NIHIL BAXTER!!!!!! Helge ist der GOTT!!!!:horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns:
‚Bester Film aller Zeiten! R.I.P. Helmut Körschgen
Evilutionhttp://saschalobo.com/2010/01/26/sensation-scan-von-oettingers-redemanuskript-aufgetaucht/
Haha, wie geil… 😆
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ulver
😆 ich verreck…
(ich habe natürlich keine Ahnung, was „Bukkake“ ist, ich finde lediglich das Bild lustig…)
Dann gugg mL google, dann ists erst witzig… Nimm die bildersuche 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Bääääh… 😆
(wobei die Bildersuche nichts gebracht hat, sondern Wikipedia ;-))
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneBääääh… :lol:)
Warum? Ist halt für Damen, die gerne im Fokus männlichen Interesses stehen.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainUlverDann gugg mL google, dann ists erst witzig… Nimm die bildersuche 😉
…ähm, ich hab den Ironie-Smiley vergessen 😉
Wahre Ironie braucht keine Smileys.
@mørli: witzig, Ingolstadt/Ohrakel…. 🙂
edit: oops, das wollte ich im Fotothread schreiben. Sry.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.