Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die hab ich tatsächlich so bei einem Lieferanten gefunden wo wir was gekauft haben:
Kunde:
Schlechte Qualität. Der Stoff riecht extrem nach ChemieNichts für ein Baby!!
Verkäufer:
Qualität ist gut sonst hätten das nicht so viele Käfer bestätigt – unverschämt--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Lol
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Frau erlebt Orgasmus während der Fahrt im Katapult(Rummel)
😯
--
frauspassFrau erlebt Orgasmus während der Fahrt im Katapult(Rummel)
😯
Tatüüütataaaa, Kommisar Puschel meldet einen Spam Bot.
goregoregadget
😆 Jetz musste ich doch sehr lachen.
--
Das ist das wunderschönste, was ich je gesehn hab!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMIch komme mir ja oftmals doof vor, wenn ich über anderer Leute Sprachunzulänglichkeiten lache, aber das ist teilweise so niedlich:
http://de.reisen.yahoo.com/reisen_sprachpannen.html
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch komme mir ja oftmals doof vor, wenn ich über anderer Leute Sprachunzulänglichkeiten lache, aber das ist teilweise so niedlich:
Am Ausgang im Madame Tussauds in London steht „Bitte, hieraben sif dieausgang, hier konnen sie aus gehen die Museum“ wenn ich es richtig in Erinnung habe. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.