Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=-d3T9BS_hlI&feature=related
Hier mal ein Bericht vom diesjährigem Death Feast Open Air 😀--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Haha, der Typ, der nicht erkannt werden möchte, ist sicher wer aus dem Forum :haha:
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Der lächerlichste Bericht überhaupt, abgesehen vielleicht vom GamesCom Bericht bei RTL… Und dass ich mal bei taff zu sehen bin, zum Glück nur am Rande.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Clementehttp://www.youtube.com/watch?v=BHVnQWY1iMA&feature=related
Ein paar echt gute sind dabei, aber auch viel Mist.Hahaha, teilweise echte Brüller drinn ^^
„Sie liefen 10 Minuten den Gang entlang… in dem es wie üblich nach Schnaps und Zigarren roch.“
DeadbirdDer lächerlichste Bericht überhaupt, abgesehen vielleicht vom GamesCom Bericht bei RTL… Und dass ich mal bei taff zu sehen bin, zum Glück nur am Rande.
Wo?
--
http://www.youtube.com/watch?v=MKISmzmO9Mw&feature=related
😆
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Deathbangerhttp://www.youtube.com/watch?v=MKISmzmO9Mw&feature=related
😆
total vorhersehbar, aber gut :haha:
😆 Family Guy ist einfach nur göttlich :haha:
--
NukleatörWo?
Lohnt sich nicht das jetzt zu erklären, also ich geb kein Interview oder so n Kram sondern bin nur kurz zu sehen, auch nur wenn man weiß wie ich aussehe.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Deathbanger😆 Family Guy ist einfach nur göttlich :haha:
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was alle so an dieser Schmutzserie finden. „Wie, du magst Family Guy nich? Das is doch toooooootal lustig!“ -> Nein.
Es geht! Es gibt Folgen , die ganz lustig sind(z.B.: in der , wo Stewie besoffen ist), aber es gibt auch welche , die total blöd sind. Aber um sich TOTZULACHEN sollte man doch auf andere Comedien oder Comedy-Sendungen zurückgreifen. Beste Zeichentrick(Comedy) Serie ist eh „Die Simpsons“.
Note:(für FG):4--
She´s got The Jackbei den simpsons totlachen? wer macht den sowas? die einzige cartoonserie, bei der ich in letzter zeit mal laut gelacht hab war die ricky gervais show.
Rahjbei den simpsons totlachen? wer macht den sowas? die einzige cartoonserie, bei der ich in letzter zeit mal laut gelacht hab war die ricky gervais show.
Bei mir haben die letzten Folgen, die ich von der aktuellen South Park Staffel gesehen hab, lautes Lachen bewirkt.
Cartoons? Ren & Stimpy!
Und hier noch was für palez
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.