Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ich habe aber die Implikation herausgelesen, dass er darin eben nur die Geschlechtsorgane erkennt, die Muffins aber vollkommen in den Hintergrund rücken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
so könnte man es natürlich auch interpretieren – find ich aber unwahrscheinlicher 🙂
Du bist halt nicht so auf Muffins fixiert wie ich.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentJa schon, aber davon gekommen wären sie damit mit Sicherheit nicht, zwecks Zeugen und Leuten, die die Polizei rufen…
++++ Überfall: Punkräuber erbeuten zwei Sicherheitsnadeln, 4,73 Euro und eine Ratte
++++ Geheimsprache: Prostituierte kommunizieren mittels Strichcodes
++++ Steht auf Messers Schneide: „Rostfrei“
++++ Doch keine Busen-Freunde: Beste Kumpel outen sich als Pärchen
++++ Das wird teuer: Star-Architekt baut Unfall
++++ Drama in Augsburger Puppenkiste: Leben von querschnittsgelähmter Marionette hängt an seidenem Fadenwie geil ist das denn 😆
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
palez
3. Panel = Gold
:haha: Wie goldig er guckt.
BuhmannDas sind Lippen!
Was denn für Lippen?
Ps.: Wenn´de jetzt nochmal antwortest, dann muß ich leider an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln… 😉
--
AlexdanzaVielleicht ist er nur Weitsichtig und trägt keine Brille!
…für´s Kleingedruckte sollte man die aber unbedingt aufsetzen >> :8)
--
Tyrant-666Was denn für Lippen?
Ps.: Wenn´de jetzt nochmal antwortest, dann muß ich leider an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln… 😉
Muffinlippen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTyrant-666Was denn für Lippen?
Nunja, es könnten Geschlechtsorgane der Frau *pfrrrchchchch*, oder aber allesamt normale Lippen mit Herpesbläschen sein. Wobei der Bäcker die aber sauschlecht hinbekommen hätte. Such dir eins aus ich rutsch jetzt unters Deckchen.
AlexdanzaVielleicht ist er nur Weitsichtig und trägt keine Brille!
Woher weisst du das? ^^
Großartig:
http://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q&feature=player_embedded#!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Die ersten 20 Minuten facepalm über die, danach über mich, zumal die Autofahrt mir schon spanisch vorkam…
Aber ein klasse Video, danke B.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.