Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEMetalhead 666:lol::lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=316AzLYfAzw
😆 obernice
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEdas habe ich nicht verstanden, ist das ein stalker?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nein, es geht um den Typen der sich einfach dazwischen stellt und seine Süßigkeiten isst, was die Aggressionen gemindert hat.
*My Job here is Done*!
Gez. Capt. Obvious.--
Super Aktion von dem Kerl. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch wollte grad mal wieder nach unserem Lieblingsyoutuber, dem Spacesur4er sehen, nur um zu merken, dass er seine Videos gelöscht hat! :'(
--
http://www.youtube.com/watch?v=OBmM79YadYM
…wie da einfach noch der Gesang vom Jaymz drübergelegt wurde ^^
Zum Spacesur4er:
Er hat mir heute Früh Per Sms Geschrieben das er aufgehört hat.Er hat zu viel negative kritik Bekommen. er meinte auch er hätte keine Lust mehr. Was ich Persönlich sehr schade finde.Mir hat seine Musik sehr Gefallen. wollte es euch nur mitteilen--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM🙂
--
Halt dein MaulArdorZum Spacesur4er:
Er hat mir heute Früh Per Sms Geschrieben das er aufgehört hat.Er hat zu viel negative kritik Bekommen. er meinte auch er hätte keine Lust mehr. Was ich Persönlich sehr schade finde.Mir hat seine Musik sehr Gefallen. wollte es euch nur mitteilenDie besten geben immer zu schnell auf…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.