Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,291 bis 13,305 (von insgesamt 16,605)
  • Autor

Dubby

Aus „ich steh nicht auf Fahrstühle“ Allein würd ich schonmal garnicht fahren. Wir wollen ja nix riskieren.

Ich glaube so rein statistisch ist es viel gefährlicher die Treppe zu nehmen als mit dem Fahrstuhl zu fahren.

Wegen welchem Strafbestand? Grober Unfug?^^

Vielleicht übertreibe ich, aber wenn da irgendwie jemand Klaustrophobisches oder mit sonstigen psychischen Gebrechen (Panikstörung etc.) rein geht und durch so eine Aktion wieder in Behandlung muss bzw. in seiner gegenwärtigen Therapie wieder um ein paar Sitzungen zurückgeschmissen wird, dann weiß ich nicht ob das juristisch so sauber aussieht … und dass unter allen Teilnehmern (auch die nicht ausgestrahlten) so jemand bei ist, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Ich persönlich hätte nach so einer Aktion vielleicht auch eine Zeit lang Probleme.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #2215817  | PERMALINK

Hati

Vlt fährt der Fahrstuhl doch, wird aber immer beim selben Stockwerk „defekt“, wo das Mädchen dann wartet? Keine Ahnung, so sehr interessiert es mich dann doch nicht xD

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #2215819  | PERMALINK

Bela

DubbyIch glaube so rein statistisch ist es viel gefährlicher die Treppe zu nehmen als mit dem Fahrstuhl zu fahren.

Vielleicht übertreibe ich, aber wenn da irgendwie jemand Klaustrophobisches oder mit sonstigen psychischen Gebrechen (Panikstörung etc.) rein geht und durch so eine Aktion wieder in Behandlung muss bzw. in seiner gegenwärtigen Therapie wieder um ein paar Sitzungen zurückgeschmissen wird, dann weiß ich nicht ob das juristisch so sauber aussieht … und dass unter allen Teilnehmern (auch die nicht ausgestrahlten) so jemand bei ist, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Ich persönlich hätte nach so einer Aktion vielleicht auch eine Zeit lang Probleme.

Meine Rede.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #2215821  | PERMALINK

Nik

Benutzung auf eigene Gefahr

--

#2215823  | PERMALINK

Ardor

http://www.youtube.com/watch?v=hFzz6EZmkq8

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2215825  | PERMALINK

Nik

Das mit dem Video muss ich mir merken, da wird mir gerade einiges klar…

--

#2215827  | PERMALINK

Pogopuschel

Anzeige wegen psychischer Körperverletzung^^
    Ein Fall für Barbara Scully.

#2215829  | PERMALINK

Daray

Gnah irgendwie haut das nicht hin…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2215831  | PERMALINK

Daray

Jobsuchkampagne eines Freundes 2. Posting-Versuch.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2215833  | PERMALINK

Ulver

BelaJa stimmt wohl wobei mir das bei sowas irgendwie unwahrscheinlich vorkommt. Die eine heult, der andere rennt weg. Alle drücken hysterisch auf den Knöpfen rum und es passiert nichts.
    Da würd ich mich ja dann nach sonem Schrecken nicht noch zur Schau stellen und da zu stimmen.

Und ne Anklage evtl zB weil sie eiskalt gefangen wurden für kurze Zeit.
    Oder zB Körperverletztung – so psychisch.

Weiß ja nicht. geht bestimmt. Ich würds versuchen ^^

Mal ne Frage, wie alt bistn Du?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2215835  | PERMALINK

Ardor

Laut Vorstellungsthread 17..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2215837  | PERMALINK

Bela

lol was hat meine einstellung zu fahrstühlen denn jetzt mit meinem alter zutun.

--

#2215839  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Eine Menge.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #2215841  | PERMALINK

Bela

Hh

--

#2215843  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Erst Absurd und nun das. Riecht nach Sperre.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,291 bis 13,305 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.