Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Aus „ich steh nicht auf Fahrstühle“ Allein würd ich schonmal garnicht fahren. Wir wollen ja nix riskieren.
Ich glaube so rein statistisch ist es viel gefährlicher die Treppe zu nehmen als mit dem Fahrstuhl zu fahren.
Wegen welchem Strafbestand? Grober Unfug?^^
Vielleicht übertreibe ich, aber wenn da irgendwie jemand Klaustrophobisches oder mit sonstigen psychischen Gebrechen (Panikstörung etc.) rein geht und durch so eine Aktion wieder in Behandlung muss bzw. in seiner gegenwärtigen Therapie wieder um ein paar Sitzungen zurückgeschmissen wird, dann weiß ich nicht ob das juristisch so sauber aussieht … und dass unter allen Teilnehmern (auch die nicht ausgestrahlten) so jemand bei ist, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Ich persönlich hätte nach so einer Aktion vielleicht auch eine Zeit lang Probleme.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Vlt fährt der Fahrstuhl doch, wird aber immer beim selben Stockwerk „defekt“, wo das Mädchen dann wartet? Keine Ahnung, so sehr interessiert es mich dann doch nicht xD
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.DubbyIch glaube so rein statistisch ist es viel gefährlicher die Treppe zu nehmen als mit dem Fahrstuhl zu fahren.
Vielleicht übertreibe ich, aber wenn da irgendwie jemand Klaustrophobisches oder mit sonstigen psychischen Gebrechen (Panikstörung etc.) rein geht und durch so eine Aktion wieder in Behandlung muss bzw. in seiner gegenwärtigen Therapie wieder um ein paar Sitzungen zurückgeschmissen wird, dann weiß ich nicht ob das juristisch so sauber aussieht … und dass unter allen Teilnehmern (auch die nicht ausgestrahlten) so jemand bei ist, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Ich persönlich hätte nach so einer Aktion vielleicht auch eine Zeit lang Probleme.
Meine Rede.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBenutzung auf eigene Gefahr
--
http://www.youtube.com/watch?v=hFzz6EZmkq8
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas mit dem Video muss ich mir merken, da wird mir gerade einiges klar…
--
Anzeige wegen psychischer Körperverletzung^^
Ein Fall für Barbara Scully.Gnah irgendwie haut das nicht hin…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJobsuchkampagne eines Freundes 2. Posting-Versuch.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBelaJa stimmt wohl wobei mir das bei sowas irgendwie unwahrscheinlich vorkommt. Die eine heult, der andere rennt weg. Alle drücken hysterisch auf den Knöpfen rum und es passiert nichts.
Da würd ich mich ja dann nach sonem Schrecken nicht noch zur Schau stellen und da zu stimmen.Und ne Anklage evtl zB weil sie eiskalt gefangen wurden für kurze Zeit.
Oder zB Körperverletztung – so psychisch.Weiß ja nicht. geht bestimmt. Ich würds versuchen ^^
Mal ne Frage, wie alt bistn Du?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Laut Vorstellungsthread 17..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMlol was hat meine einstellung zu fahrstühlen denn jetzt mit meinem alter zutun.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceEine Menge.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hh
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceErst Absurd und nun das. Riecht nach Sperre.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.