Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Was gibts’n da nicht zu verstehen?;)
Sind schlechte Portrait Tattoos – Daneben ist das Originalbild, die Vorlage.
Bin zwar selbst ziemlich zugestochen, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir nen Portrait stechen zu lassen. Weder von Mutti, Kindern, dem Hund, irgendner Perle, oder sonst irgendjemanden. Find das furchtbar. Mal davon abgesehen das es nur ganz wenige gut gestochene Portraits gibt und selbst die würde ich nicht auf meiner Haut haben wollen.
Highlights von metal-hammer.deJa, ok. Ich war mir nicht wirklich sicher, ob die echt sind. Weil einige eher danach aussehen, als hätte man die absichtlich so verunstaltet. Und einge Vorlagen sind auch einfach totaler Humbug, deshalb dachte ich man müsste evtl auf die achten.. wer sticht sich denn bitte ne Schnalle mit Kamera im Badezimmerspiegel?! wtf…
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceRedeemer
So wie der Typ wegfliegt, würde es mich nicht wundern, wenn der schwere innere Verletzungen davongetragen hat.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Redeemer
So alt wie dieses Gif ist, würde es mich nicht wundern, wenn der bereits im Ruhestand ist.^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Oder unterm Torf^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBoah, hab ich schon ewig keine japanische Gameshow mehr gesehen. Scheiße ist das gut! 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kaum fünf Minuten drin: Mädchen mit kurzem Rock auf einer Planke und es gibt Kameras von unten, hmm…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEBreak! :haha:
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"Beste Gründe nachzusitzen:
[SPOILER]
Außerdem: Die futuristischten Ideen ever
[SPOILER]
Und noch ein paar Klassiker:
[SPOILER]
--
NikBeste Gründe nachzusitzen:
So ein Rebell. Andererseits in der Tat unfassbar.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/haha das ding muss doch fake sein 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dumme Lehrerinnen? Mmh, da gibt es in Niks Post viel größere Fake-Kandidaten^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dubbyhaha das ding muss doch fake sein 😀
Ach ich bitte dich, so Inkompetenzbolzen hat jede Schule. Bei uns wollte mal ne Lehrerin den ganzen Kurs nachsitzen lassen, weil SIE früher gegangen ist weil sie keinen Bock mehr hatte
--
Der Jesusschläger ist echt der beste.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.